MR 401 Aufnahmen weg, Meldung Haupt-Reciever ist offline

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit heute kann ich bei meinem MR keine aufgenommenen Sendungen mehr anschauen. Unter dem Reiter „MEINS“ finden sich nur noch die Punkte „Meine Geplanten Aufnahmen“ und „Aufnahmen Planen“. Wo ist der Punkt „Meine Aufnahmen“? Wieso ist der weg und wo ist er hin?

 

Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline? Internet funktioniert, nur der Haupt-Reciever ist offline.

Habe den Tarif MagentaZuhause L mit Magenta TV.

 

Hoffe auf eine einleuchtende Antwort

 

Grüße Roger

190

9

  • vor 7 Monaten

    RogerWe

    Hoffe auf eine einleuchtende Antwort

    Hoffe auf eine einleuchtende Antwort
    RogerWe
    Hoffe auf eine einleuchtende Antwort

    Dafür viel zu wenige Informationen. Wieviele MR sind bei Dir?

     

    Ansonsten als erster Versuch:

    • MR und Router vom Strom nehmen, etwa 20 Minuten
    • Router einschalten, wenn der online ist
    • MR einschalten

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hat leider nicht funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    RogerWe

    Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline?

    Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline?
    RogerWe
    Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline?

    "Haupt-Receiver" ist kein Gerät, sondern eine Funktionalität eines der am Anschluss verfügbaren Receiver mit Festplatte.

    Wenn diese Festplatte ausfällt ist diese Funktion nicht verfügbar (=offline)

    Und dann sind auch die Aufnahmen nicht sichtbar, es geht auch keine Time-Shift mehr.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke, werde ich heute Abend ausprobieren.👍🏼

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Achtung! falls die Festplatte noch i.O. ist, sind danach aber alle Aufnahmen weg! Wenn sie defekt ist, sowieso☹️

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @RogerWe und willkommen hier bei uns!

     

    Du hast hier schon super Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

    Wenn nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, gerne auch ein Zeitfenster wann ein Gespräch gut passt. 

    Gib uns gerne hier eine kurze Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen