ich habe Ihr Anliegen soeben per Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese ist in der Lage eine solche Löschung vorzunehmen. Ich werde mich hier erneut melden, sobald ich von den Kollegen/-innen eine Rückmeldung erhalten habe.
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Filme gelöscht wurden. Starten Sie Ihren Media Receiver einmal neu, dann sollten sie auch nicht mehr auftauchen.
5 years ago
@R K 4
da braucht es noch etwas Geduld, die Teamies sind alle immer gut beschäftigt.
Vielleicht kann @Anne W. mal hier vorbei schauen und Kontakt mit dir aufnehmen?
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe Ihr Anliegen soeben per Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese ist in der Lage eine solche Löschung vorzunehmen.
Ich werde mich hier erneut melden, sobald ich von den Kollegen/-innen eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Jonas Bl.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank !!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Filme gelöscht wurden. Starten Sie Ihren Media Receiver einmal neu, dann sollten sie auch nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from