Gelöst
Filmpaket gebucht, nichts passiert !
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Am Sonntag habe ich online das Filmpaket gebucht. Angeblich soll es ja Direkt nach der Buchung verfügbar sein. In meiner Senderliste ist allerdings bis heute (Dienstag) überhaupt nichts passiert. In meinem Vertragsstatus ist es es natürlich vorhanden. Da ich wegen der bekannten Probleme auf die Weboberfläche nicht zugreifen kann, bei der Hotline überhaupt nicht durchkomme, hoffe ich,dass sich hier ein Telekommitarbeiter des Problems annimmt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Natürlich gestern alles in der Art versucht. und andere Aufträge sind auch nicht vorhanden.
Aber mittlerweile haben wir einige der Sender (und zum Glück auch den, um den es uns eigentlicht geht) gefunden. Bis heute Morgen um 7 Uhr war noch nix davon da, jetzt aber doch.
Mit ner funktionierenden Web Oberfläche Wäre die Suche einfacher gewesen.
@Sherlocka Wir nutzen keine Favoriten sondern eine individuell umsortierte Gesamtliste der Sender. Und natürlich habe ich vor langer Zeit die Sender, die wir nicht empfangen ( auch teilweise die im Filmpaket sind), über die WebOberfläche ausgeblendet
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