Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Filmpaket gebucht, nichts passiert !
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Am Sonntag habe ich online das Filmpaket gebucht. Angeblich soll es ja Direkt nach der Buchung verfügbar sein. In meiner Senderliste ist allerdings bis heute (Dienstag) überhaupt nichts passiert. In meinem Vertragsstatus ist es es natürlich vorhanden. Da ich wegen der bekannten Probleme auf die Weboberfläche nicht zugreifen kann, bei der Hotline überhaupt nicht durchkomme, hoffe ich,dass sich hier ein Telekommitarbeiter des Problems annimmt
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
2
345
0
2
vor 6 Jahren
253
0
3
vor 3 Jahren
1011
0
2
vor 5 Jahren
441
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jodiver Andere Aufträge noch offen? Receiver neu gestartet?
2
1
jodiver
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Thunder99 Natürlich gestern alles in der Art versucht. und andere Aufträge sind auch nicht vorhanden.
Aber mittlerweile haben wir einige der Sender (und zum Glück auch den, um den es uns eigentlicht geht) gefunden. Bis heute Morgen um 7 Uhr war noch nix davon da, jetzt aber doch.
Mit ner funktionierenden Web Oberfläche Wäre die Suche einfacher gewesen.
@Sherlocka Wir nutzen keine Favoriten sondern eine individuell umsortierte Gesamtliste der Sender. Und natürlich habe ich vor langer Zeit die Sender, die wir nicht empfangen ( auch teilweise die im Filmpaket sind), über die WebOberfläche ausgeblendet
1
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@jodiver
das Filmpaket zu haben oder nicht, ändert nichts an der Senderliste. Denn die Sender sind schon vorher in der großen allgemeinen Senderliste vorhanden, nur kann man einen Teil der Sender davon nicht nutzen, wenn man nicht das passende Zubuchpaket hat.
Wenn dir in deinem EPG nur die Sender fehlen, dann hast du (oder jemand von deiner Familie) diese Sender selbst in der Vergangenheit aus deiner Senderliste entfernt (ausgeblendet) oder nicht als Favoriten gesetzt.
In der Senderverwaltung:
Augensymbole = mit Pupille (= eingeblendet) / ohne Pupille (= ausgeblendet)
Herzsymbole = gefülltes Herz (= ist Favorit) / Herz ungefüllt (= kein Favorit)
Solltest du dann die Senderliste für das Gerät entsprechend angepasst haben, und der Sender wäre danach zwar in der Liste, aber dann doch nicht abspielbar (Ablehnung), dann schau nach, welches Bereitstellungsdatum für das Filmpaket in der Auftragsbestätigung angegeben war/ist. Es ist durchaus so, dass es erst spätere Bereitstellungsdatumsangaben geben kann.
1
0