Filmpaket gebucht, nichts passiert !

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Am Sonntag habe ich online das Filmpaket gebucht. Angeblich soll es ja Direkt nach der Buchung verfügbar sein. In meiner Senderliste ist allerdings bis heute (Dienstag) überhaupt nichts passiert. In meinem Vertragsstatus ist es es natürlich vorhanden. Da ich wegen der bekannten Probleme auf die Weboberfläche nicht zugreifen kann, bei der Hotline überhaupt nicht durchkomme, hoffe ich,dass sich hier ein Telekommitarbeiter des Problems annimmt

157

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @jodiver Andere Aufträge noch offen? Receiver neu gestartet? 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Thunder99  Natürlich gestern alles in der Art versucht. und andere Aufträge sind auch nicht vorhanden.
    Aber mittlerweile haben wir einige der Sender (und zum Glück auch den, um den es uns eigentlicht geht) gefunden. Bis heute Morgen um 7 Uhr war noch nix davon da, jetzt aber doch.
    Mit ner funktionierenden Web Oberfläche Wäre die Suche einfacher gewesen.

    @Sherlocka  Wir nutzen keine Favoriten sondern eine individuell umsortierte Gesamtliste der Sender. Und natürlich habe ich vor langer Zeit  die Sender, die wir nicht empfangen ( auch teilweise die im Filmpaket sind), über die WebOberfläche ausgeblendet

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @jodiver 

    das Filmpaket zu haben oder nicht, ändert nichts an der Senderliste. Denn die Sender sind schon vorher in der großen allgemeinen Senderliste vorhanden, nur kann  man einen Teil der Sender davon nicht nutzen, wenn man nicht das passende Zubuchpaket hat.

     

    Wenn dir in deinem EPG nur die Sender fehlen, dann hast du (oder jemand von deiner Familie) diese Sender selbst in der Vergangenheit aus deiner Senderliste entfernt (ausgeblendet) oder nicht als Favoriten gesetzt.

    • Falls  du  an deinem Gerät die Liste "Alle Sender" nutzt, reicht ein Einblenden (und Speichern) der Sender in der Senderverwaltung aus, dass diese Sender (wieder) in deiner Senderliste erscheinen werden. Wenn du sie an einem anderen Platz (anderer Sendernummer haben wolltest), müsstest du diese dann zusätzlich nach dem Einblenden an den Platz verschieben, wo du sie lieber hättest.
    • Falls du an deinem Gerät die Liste "Favoriten" nutzt, dann muss zusätzlich der entsprechende Sender als Favorit gesetzt werden (und das gespeichert).

    In der Senderverwaltung:

    Augensymbole = mit Pupille (= eingeblendet) / ohne Pupille (= ausgeblendet)

    Herzsymbole = gefülltes Herz (= ist Favorit) / Herz ungefüllt (= kein Favorit)

     

    Solltest du dann die Senderliste für das Gerät entsprechend angepasst haben, und der Sender wäre danach zwar in der Liste, aber dann doch nicht abspielbar (Ablehnung), dann schau nach, welches Bereitstellungsdatum für das Filmpaket in der Auftragsbestätigung angegeben war/ist. Es ist durchaus so, dass es erst spätere Bereitstellungsdatumsangaben geben kann.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

253

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

4