Finde meinen Vertrag nicht
vor einem Monat
Habe Glasfaser mit MagentaTV SmartStream beantragt.
Glasfaser funktioniert einwandfrei. Aber Magenta geht nicht. Der Vertrag fehlt. Für beides.
Im Kundencenter ist kein Vertrag.
Bei Glasfaser-Kundencenter wurde gestern noch die Bestellung angezeigt. Heute auch nicht mehr, Verweis auf Kundencenter aber da ist ja nichts.
Vertrag übernehmen geht auch nicht. Wenn ich meine alten Zugangsdaten eingebe, ist plötzlich das Pers. Kennwort falsch.
Im Router kann ich auch keine Zugangsdaten mehr sehen, da Übernahme auf "Automatisch" steht.
Neue Zugangsdaten habe ich aber auch keine bekoimmen.
Frage: Wie bekomme ich meinen Magenta-Vertrag in das Kundencenter, damit ich über die MagentaAPP auch fernsehen kann??
67
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
4
vor einem Jahr
134
0
5
vor 3 Jahren
756
0
3
vor 12 Jahren
24852
0
37
vor einem Monat
Hallo @Gerhard Billau vielen Dank für den Beitrag und toll, dass du dich für Glasfaser entschieden hast. 🤗
Das klingt ja nach einem ziemlichen Durcheinander 🥴 und ich möchte gerne helfen, dass du auch MagentaTV nutzen kannst. Dafür benötige ich natürlich den entsprechenden Einblick. Bitte sei so lieb und hinterlege im Profil einmal deine Daten + Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann klingel ich mal durch. 😊
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
7
Antwort
von
vor einem Monat
@Gerhard Billau
Vielen Dank für das Telefonat.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es mit den gerade neu zugeschickten Zugangsdaten funktioniert hat.
Gruß
Max
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Max, wunderbar, hat alles funktioniert.
Vielen Dank!
Gerhard
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Gerhard Billau,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von