Fire TV Fehler 1001
5 years ago
Ich habe einen Grundig Fire TV und Magenta TV abonniert. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung 1001, versuche es später noch einmal! Der TV ist aus August 2020, also nagelneu. Wer kann mir helfen?
476
2
This could help you too
5 years ago
524
0
2
3 years ago
1573
0
2
4 years ago
618
0
1
4 years ago
4364
0
2
5 years ago
Bei einem anderen Kunden hat warten geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preblem-mit-Grundig-Fire-Tv-und-Magenta-App-Fehlercode-1001/td-p/4382473
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Tipp von jetztzufriedenerKunde ist gut. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Sollte es nicht funktionieren, dann bitte alles etwas genauer beschreiben, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from