Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fire TV Fehler 1001
vor 4 Jahren
Ich habe einen Grundig Fire TV und Magenta TV abonniert. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung 1001, versuche es später noch einmal! Der TV ist aus August 2020, also nagelneu. Wer kann mir helfen?
476
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1545
0
2
vor 5 Jahren
524
0
2
vor 4 Jahren
605
0
1
Gelöst
9526
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Bei einem anderen Kunden hat warten geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preblem-mit-Grundig-Fire-Tv-und-Magenta-App-Fehlercode-1001/td-p/4382473
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Tipp von jetztzufriedenerKunde ist gut. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Sollte es nicht funktionieren, dann bitte alles etwas genauer beschreiben, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0