Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fire TV Fehler 1001
vor 5 Jahren
Ich habe einen Grundig Fire TV und Magenta TV abonniert. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung 1001, versuche es später noch einmal! Der TV ist aus August 2020, also nagelneu. Wer kann mir helfen?
476
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
525
0
2
vor 3 Jahren
1577
0
2
vor 4 Jahren
620
0
1
vor 4 Jahren
4369
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Bei einem anderen Kunden hat warten geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preblem-mit-Grundig-Fire-Tv-und-Magenta-App-Fehlercode-1001/td-p/4382473
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Tipp von jetztzufriedenerKunde ist gut. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Sollte es nicht funktionieren, dann bitte alles etwas genauer beschreiben, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von