Gelöst
Fire tv stick 4001 und 1001
vor 5 Jahren
Hallo
Wann wird es denn soweit sein das ich wieder tv schauen kann
Zahle ja ne Menge Geld im Monat für nichts
Lg Marco
3128
4
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
766
0
4
vor 5 Jahren
260
0
2
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Aktuelle Info zum Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-1001-in-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Guten Abend @Marco2.0
Falls noch nicht gemacht, bitte HIER deine Kundennummer und Rufnummer hinterlegen.
Sobald du dies getan hast, bitte nochmal melden.
Ein Mitarbeiter/in wird sich den Fall dann anschauen und bei Dir melden.
Lieben Gruß Peddy
P.S. Die Kundendaten können nur Mitarbeiter/in sehen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@Marco2.0
Perfekt.
Dann musst Du dich nur noch etwas gedulden, bis sich einer vom Team meldet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Marco2.0
wenn du mal genau beschreiben würdest wo der Fehler liegt, könnte man dir auch helfen!
schöne Weihnachten!
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
michael.elte
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das Problem ist ja bekannt und kann an anderer Stelle nachgelesen werden. Da hilft nur warten bis zum Update im neuen Jahr oder sich für einen anderen Streamingweg entscheiden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
kurz59
vor 5 Jahren
@Marco2.0
mal geht es
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311117#M363108
mal nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311213#M363121
Du musst schon näher erklären, welchen Fehler Du wann hast, wenn Du einen neuen Thread beginnst.
Oder meinst Du sogar den MagentaTV Stick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV-Stick/m-p/4310723#M27781
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dein Fehlerbild noch einmal an die Fachabteilung gegeben, da ich aktuell nicht sehen kann, wo mein Kollege @Sören M. die Info her hat, dass es mit dem Update im Januar klappen soll.
Magst du mir für die Fachabteilung noch folgende Infos hier posten?
1. Gerätetyp und Modell
2. Version des Betriebssystems
3. App-Version
Viele Grüße
Marita S.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
michael.elte
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade in einem neuen Thread nachgefragt. Bisher ist nicht zu erkennen, dass ein Update eingespielt wurde. Die Version wäre dann ja 1.3.0 und nicht mehr 1.2.1.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kurzes Update, auch wenn es leider noch nichts Neues gibt. Ich rechne ab nächster Woche mit einer Antwort unser Fachabteilung.
Tut mir einen gefallen, splittet nicht alles auf mehrere Threads auf, sondern diskutiert gerne hier weiter. Nicht das wir die Übersicht verlieren.
Gruß
Sören M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein Update von mir: Der Fehler liegt aktuell bei den Entwicklern und wird analysiert. Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns natürlich bei euch.
Gruß
Sören M.
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hallo @NK2311 in der Tat gibt es noch nichts neues. Sollte das der Fall sein, dann findest Du Hier alle relevanten Infos.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco2.0