Fire TV Stick verliert ständig Zugangsdaten für Magenta TV
3 years ago
Auf 2 Magenta TV Sticks (4K und 4K Max) verliert die Magenta TV App ständig die Zugangsdaten.
Ich muss mich bei jedem Start der App wieder anmelden.
Bei keiner anderen App auf den Fire TVs ist das so.
Storno von Magenta TV ist angeblich nicht möglich, da Bestandteil des Vertrags, obwohl Vertrag erst 1 Woche läuft. An liebsten würde ich den ganzen Vertrag stornieren!
420
6
This could help you too
11 months ago
304
0
1
5 years ago
244
0
1
3 years ago
Hallo @chzetzl ,
das scheint gerade ein Problem auf den FireTVs zu sein, gab es in den letzten Tagen hier schon einige Male. Bisher ist leider keine Lösung bekannt. Melden Sie sich mit Benutzername und Passwort an? Auf anderen Geräten scheint das bei vergleichbaren Problemen zu helfen. BeimFireTV wahrscheinlich leider nicht.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @chzetzl ,
wenn Sie nach Fire hier in der Community suchen, finden Sie das einige Male:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=Fire&noSynonym=false&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true
Leider bisher ohne Lösung. Das Telekom Team hat bereits zur Analyse weitergeleitet.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Ich habe jetzt mal im Kundencenter "MagentaTV App automatisches Login" aktiviert. Aktuell scheint das die Lösung zu sein bzw. zumindest die Eingabe der Zugangsdaten zu ersparen. Schade, dass man das nirgends als (Umgehungs-)Lösung lesen kann.
Answer
from
3 years ago
Hallo @chzetzl ,
bitte berichten Sie wieder, ob es funktioniert hat. Sie haben es aktiviert? Ich hätte eher erwartet, dass es deaktiviert werden müsste...
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Storno von Magenta TV ist angeblich nicht möglich, da Bestandteil des Vertrags, obwohl Vertrag erst 1 Woche läuft. An liebsten würde ich den ganzen Vertrag stornieren!
Storno von Magenta TV ist angeblich nicht möglich, da Bestandteil des Vertrags, obwohl Vertrag erst 1 Woche läuft. An liebsten würde ich den ganzen Vertrag stornieren!
So ist es, das TV gehört zum Vertrag dazu, es ist kein "AddOn"; den gesamten Vertrag kannst Du innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen.
0
Unlogged in user
Ask
from