FireTV App Aufnahmen mit Problemen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Aufnahmen bei der App auf dem FireTV stick stocken.

Ab und zu bleibt nur das Bild kurz stehen, ab und zu der Ton mit Bild.

 

Gibt es in dieser Richtung gerade bekannte Probleme?

 

Gruß

Micha

2831

46

  • vor 4 Jahren

    Hallo @michaelmaiski,

    lt. Rückfrage in unserer Fachabteilung ist das Problem bekannt und wird schnellstmöglich behoben.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    45

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr.

    Irgendwann orientiert man sich um.

     

    Gruß

    Micha

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @michaelmaiski 

    michaelmaiski

    ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr. Irgendwann orientiert man sich um.

    ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr.

    Irgendwann orientiert man sich um.

    michaelmaiski

    ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr.

    Irgendwann orientiert man sich um.


    Für mich nach der langen Zeit, die ich dich im Regen haben stehen lassen, mehr als nachvollziehbar.  Tut mir leid, dass ich deinem und unserem Anspruch nicht gerecht werden konnte. 😕 Wünsche dir viel Freude mit dem, für das du dich entschieden hast.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo!

    Ich wollte die Datenflut, die aus meinem Haus abfließt mal halbieren und da ich Google Handys nutze, nutze ich inzwischen auch GoogleTV und Chrome-Dongles an den TV Geräten. Alle "Alexa" Produkte habe ich verschenkt.

     

    Grundsätzlich hat sich bei MagentaTV aber dadurch nichts geändert. Immer wieder gibt es Einträge in "Meine Inhalte", die statt mit einem gewünschten Inhalt mit einem dubiosen hexadezimalen Fehlercode quittiert werden. 

     

    Zuletzt hatte ich das in der Web-Anwendung auf dem Tablet mit Chrome Browser im Hotel: 

    Einen ganzen Satz alter Folgen einer Serie gelöscht. OK

    Eine Folge einer anderen Serie geschaut. OK

    Diese Folge löschen wollen. Geht nicht.

    Nächste Folge geschaut, Hex Fehler-Code erhalten.

    F5  gedrückt im Browser ... "Meine Inhalte" Ordner ist leer. Hin und her probiert, kein Erfolg, anderen Streamingdienst für den Rest des Abends gewählt.

    Nächster Tag, in "Meine Inhalte" ist alles wieder in Ordnung. Die gelöschten Folgen sind weg. Die Folge, die den Fehler geworfen hat, ist abspielbar. Wunder über Wunder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen