FireTV App Aufnahmen mit Problemen
4 years ago
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Aufnahmen bei der App auf dem FireTV stick stocken.
Ab und zu bleibt nur das Bild kurz stehen, ab und zu der Ton mit Bild.
Gibt es in dieser Richtung gerade bekannte Probleme?
Gruß
Micha
2834
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
265
0
3
Solved
483
0
2
158
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
lt. Rückfrage in unserer Fachabteilung ist das Problem bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
45
Load 30 older comments
michaelmaiski
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
Hallo,
ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr.
Irgendwann orientiert man sich um.
Gruß
Micha
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
@michaelmaiski
ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr. Irgendwann orientiert man sich um.
ich weiß es nicht und nutze es auch nicht mehr.
Irgendwann orientiert man sich um.
Für mich nach der langen Zeit, die ich dich im Regen haben stehen lassen, mehr als nachvollziehbar. Tut mir leid, dass ich deinem und unserem Anspruch nicht gerecht werden konnte. 😕 Wünsche dir viel Freude mit dem, für das du dich entschieden hast.
Greetz
Stefan D.
0
uki_1
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
Hallo!
Ich wollte die Datenflut, die aus meinem Haus abfließt mal halbieren und da ich Google Handys nutze, nutze ich inzwischen auch GoogleTV und Chrome-Dongles an den TV Geräten. Alle "Alexa" Produkte habe ich verschenkt.
Grundsätzlich hat sich bei MagentaTV aber dadurch nichts geändert. Immer wieder gibt es Einträge in "Meine Inhalte", die statt mit einem gewünschten Inhalt mit einem dubiosen hexadezimalen Fehlercode quittiert werden.
Zuletzt hatte ich das in der Web-Anwendung auf dem Tablet mit Chrome Browser im Hotel:
Einen ganzen Satz alter Folgen einer Serie gelöscht. OK
Eine Folge einer anderen Serie geschaut. OK
Diese Folge löschen wollen. Geht nicht.
Nächste Folge geschaut, Hex Fehler-Code erhalten.
F5 gedrückt im Browser ... "Meine Inhalte" Ordner ist leer. Hin und her probiert, kein Erfolg, anderen Streamingdienst für den Rest des Abends gewählt.
Nächster Tag, in "Meine Inhalte" ist alles wieder in Ordnung. Die gelöschten Folgen sind weg. Die Folge, die den Fehler geworfen hat, ist abspielbar. Wunder über Wunder.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
michaelmaiski