A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?FireTV Synchronisation BallermannTV
2 years ago
Hallo,
leider wird der Sender "BallermannTV" nicht mit in den EPG von fireTV synchronisiert.
Gibt es dafür einen Grund, oder ist dies ein Fehler?
Gruß
Micha
2486
0
65
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo! @michaelmaiski
Gehe auf Magenta TV -> EPG akualisieren.
Grüsse Gummibaer1
61
Answer
from
2 years ago
Na dann, schauen wir mal was die Fachabteilung weiter dazu sagt @patrickn und @michaelmaiski
0
Answer
from
2 years ago
Da bin ich wieder @michaelmaiski, allerdings ohne neue Erkenntnisse.
Auch die interne Nachfrage unserer Fachabteilung hat ergeben, dass hier Amazon der richtige Ansprechpartner ist und das Problem nicht bei uns liegt.
Es grüßt,
Sarah S.
0
Answer
from
2 years ago
@Sarah S.
Dann ist es halt jetzt so.
Nur folgenden Text von euch finde ich schon recht seltsam.:
"Dein Plan / Versuch / Umgehungslösung, ist nichts von uns bereitgestelltes"
Es ist keine Umgehungslösung, sondern eine Datenweitergabe an eine Schnittstelle des fireTV von der MagentaTV-App, welche von der Telekom programmiert wurde.
Dieser Satz lässt mich immernoch zweifeln, dass alle überhaupt verstanden haben, worum es geht.
Aber ab und zu kommt man halt nicht weiter.
Danke für eure Mühe
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @michaelmaiski,
bitte teste den Vorschlag von @Gelöschter Nutzer und gib mir anschließend
eine kurze Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2 years ago
Hallo @michaelmaiski,
Die Performance Probleme künnten auch daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind
und dadurch der Speicher vollläuft.
Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kannst du die entsprechenden Apps, welche im Hintergrund laufen, manuell schließen. Schau mal bitte. Hier wird erklärt, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Performance-Probleme-auf-Amazon-Fire-TV-Devices/ta-p/5059825
Falls auch das keinen Effekt haben sollte, schlage ich vor, zwei Tage für eine Synchronisation abzuwarten.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
1
Answer
from
2 years ago
alles klar, danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from