Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?FireTV Synchronisation BallermannTV
vor 2 Jahren
Hallo,
leider wird der Sender "BallermannTV" nicht mit in den EPG von fireTV synchronisiert.
Gibt es dafür einen Grund, oder ist dies ein Fehler?
Gruß
Micha
2486
0
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo! @michaelmaiski
Gehe auf Magenta TV -> EPG akualisieren.
Grüsse Gummibaer1
61
Antwort
von
vor 2 Jahren
Na dann, schauen wir mal was die Fachabteilung weiter dazu sagt @patrickn und @michaelmaiski
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da bin ich wieder @michaelmaiski, allerdings ohne neue Erkenntnisse.
Auch die interne Nachfrage unserer Fachabteilung hat ergeben, dass hier Amazon der richtige Ansprechpartner ist und das Problem nicht bei uns liegt.
Es grüßt,
Sarah S.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah S.
Dann ist es halt jetzt so.
Nur folgenden Text von euch finde ich schon recht seltsam.:
"Dein Plan / Versuch / Umgehungslösung, ist nichts von uns bereitgestelltes"
Es ist keine Umgehungslösung, sondern eine Datenweitergabe an eine Schnittstelle des fireTV von der MagentaTV-App, welche von der Telekom programmiert wurde.
Dieser Satz lässt mich immernoch zweifeln, dass alle überhaupt verstanden haben, worum es geht.
Aber ab und zu kommt man halt nicht weiter.
Danke für eure Mühe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michaelmaiski,
bitte teste den Vorschlag von @Gelöschter Nutzer und gib mir anschließend
eine kurze Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
vor 2 Jahren
Hallo @michaelmaiski,
Die Performance Probleme künnten auch daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind
und dadurch der Speicher vollläuft.
Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kannst du die entsprechenden Apps, welche im Hintergrund laufen, manuell schließen. Schau mal bitte. Hier wird erklärt, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Performance-Probleme-auf-Amazon-Fire-TV-Devices/ta-p/5059825
Falls auch das keinen Effekt haben sollte, schlage ich vor, zwei Tage für eine Synchronisation abzuwarten.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
alles klar, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von