Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

FireTV Synchronisation BallermannTV

vor 2 Jahren

Hallo,

leider wird der Sender "BallermannTV" nicht mit in den EPG von fireTV synchronisiert.

 

Gibt es dafür einen Grund, oder ist dies ein Fehler?

 

Gruß

Micha

2486

0

65

    • vor 2 Jahren

      Hallo! @michaelmaiski 

      Gehe auf Magenta TV -> EPG akualisieren.

       Grüsse  Gummibaer1

       

      61

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Na dann, schauen wir mal was die Fachabteilung weiter dazu sagt @patrickn und @michaelmaiski

       
      Es grüßt,
      Sarah S. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich wieder @michaelmaiski, allerdings ohne neue Erkenntnisse. 

       

      Auch die interne Nachfrage unserer Fachabteilung hat ergeben, dass hier Amazon der richtige Ansprechpartner ist und das Problem nicht bei uns liegt. 

       

      Es grüßt, 

      Sarah S. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah S. 

      Dann ist es halt jetzt so.

       

      Nur folgenden Text von euch finde ich schon recht seltsam.:

       

      "Dein Plan / Versuch / Umgehungslösung, ist nichts von uns bereitgestelltes"

       

      Es ist keine Umgehungslösung, sondern eine Datenweitergabe an eine Schnittstelle des fireTV von der MagentaTV-App, welche von der Telekom programmiert wurde.

      Dieser Satz lässt mich immernoch zweifeln, dass alle überhaupt verstanden haben, worum es geht.

       

      Aber ab und zu kommt man halt nicht weiter.

       

      Danke für eure Mühe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @michaelmaiski,

       

      bitte teste den Vorschlag von @Gelöschter Nutzer  und gib mir anschließend

      eine kurze Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @michaelmaiski,

       

      Die Performance Probleme künnten auch daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind

      und dadurch der Speicher vollläuft. 

      Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kannst du die entsprechenden Apps, welche im Hintergrund laufen, manuell schließen. Schau mal bitte.  Hier wird erklärt, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Performance-Probleme-auf-Amazon-Fire-TV-Devices/ta-p/5059825

      Falls auch das keinen Effekt haben sollte, schlage ich vor, zwei Tage für eine Synchronisation abzuwarten.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      alles klar, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    950

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4705

    0

    3

    Gelöst

    in  

    233

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    528

    0

    4

    Gelöst

    in  

    99

    0

    1