Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage Zu MagentaTV Paketen
vor 5 Jahren
Hallo Community
eine frage zur verständnis habe ich.. und zwar wieso ist es möglich BigTV "on the fly" sofort freizuschalten aber die freischlatung für HD Start dauert einen ganzen Monat bis zur bereitstellung? ich hab HD start Heute bestellt und und der AB steht 6.11 BIg TV hingegen war quasi Sofort Verfügbar nach einem Neustart des MR ..
ich Bitte um aufklärung 😃
Besten dank
mfg
Fox2k12
309
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
225
1
1
vor einem Jahr
1069
0
10
vor 5 Jahren
371
0
3
vor 4 Jahren
1315
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
@Fox2k12 Wenn bei einer Bestellung irgend ein Auftrag noch in Bearbeitung ist dann verzögert es weitere Aktionen. Es werden immer nach der Reihe die Aufträge abgearbeitet
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Fox2k12
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Thunder 44
danke für deine Hilfe Hatte grade einen Anruf vom TH Team und das problem wurde Gelöst 😃
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fox2k12
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat und vielen Dank an @Thunder99 für die schnelle Lösung.
Wir haben alles gebucht und HD Start läuft auch schon.
Viele Grüße
Markus Km.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
BIG TV wurde zum 9.10.2019 gekündigt, die Rechnung trägt zwar das Datum 10.10.2019, hat aber wie im Thread hingewiesen, eine Vorlaufzeit von einigen Tagen. Zinsen sind nicht zu erwarten.
Gruß
Jürgen Wo.
2