Frage zu MagentaTV Plus (Alttarif) - Update

vor 11 Monaten

Hallo allerseits,

 

hier wird der Tarif MagentaTV Plus genutzt, ein älterer Tarif (gebucht 2020). Und zwar als App (unabhängig vom Internetanbieter).

Kürzlich erhielt ich Mail, dass es ab dem 20.2. ein Update geben wird.

 

Frage: Mir ist unklar, ob das Update a) schon aufgespielt ist oder b) noch kommen wird, da sukzessive umgestellt ist oder ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

 

Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt? Gen. 1 funktioniert auch.

 

Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht. Der ja in der Tat schon etwas älter ist.

 

Auf was werden MagentaTV Plus App Nutzer geupdatet oder ist das nun schon der aktuelleste Stand für diesen Tarif?

 

Dankeschön vorab.

 

 

115

4

  • vor 11 Monaten

     

     

    dbaum

    Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?

     

    Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?

    dbaum

     

    Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?


    so ist es 

     

     

    dbaum

    Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.

     

    Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.

    dbaum

     

    Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.


    Die neue App funktioniert erst mit der Umstellung auf 2.0 

     

     

    dbaum

    ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

    ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.
    dbaum
    ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.

    Nein,  die Umstellung erfolgt automatisch 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @dbaum,

     

    gerne können wir hier einmal telefonieren und schauen, ob ein aktueller Tarif besser passt. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke für die Antwort. Vorerst würde ich den Tarif noch so lassen, wie er ist.

    Entweder werde ich irgendwann automatisch auf 2.0 umgestellt, wie es in der Mail hieß.

    Oder ich bleibe doch noch eine Weile bei der ersten Generation.

    Das einzig, das sich bisher änderte, ist, dass in der TV App nun 1.Gen steht.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1316

0

2

in  

879

0

4

in  

417

0

2

Gelöst

in  

241

0

1