Frage zu MagentaTV Plus (Alttarif) - Update
vor 11 Monaten
Hallo allerseits,
hier wird der Tarif MagentaTV Plus genutzt, ein älterer Tarif (gebucht 2020). Und zwar als App (unabhängig vom Internetanbieter).
Kürzlich erhielt ich Mail, dass es ab dem 20.2. ein Update geben wird.
Frage: Mir ist unklar, ob das Update a) schon aufgespielt ist oder b) noch kommen wird, da sukzessive umgestellt ist oder ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.
Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt? Gen. 1 funktioniert auch.
Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht. Der ja in der Tat schon etwas älter ist.
Auf was werden MagentaTV Plus App Nutzer geupdatet oder ist das nun schon der aktuelleste Stand für diesen Tarif?
Dankeschön vorab.
115
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
879
0
4
vor 5 Jahren
417
0
2
vor einem Jahr
307
0
6
Has
vor 11 Monaten
Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?
Der TV zeigt mittlerweile "1. Gen." an und da die Aufnahme noch erhalten sind (die laut Mail angeblich nicht übernommen werden), gehe ich davon aus, wurde ich wohl nicht umgestellt?
so ist es
Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.
Die neue App kann ich anscheinend installieren, funktioniert aber mit meinem Tarif angeblich nicht.
Die neue App funktioniert erst mit der Umstellung auf 2.0
ob ich c) ich selbst noch etwas veranlassen muss.
Nein, die Umstellung erfolgt automatisch
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 11 Monaten
Guten Morgen @dbaum,
gerne können wir hier einmal telefonieren und schauen, ob ein aktueller Tarif besser passt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
dbaum
vor 11 Monaten
Danke für die Antwort. Vorerst würde ich den Tarif noch so lassen, wie er ist.
Entweder werde ich irgendwann automatisch auf 2.0 umgestellt, wie es in der Mail hieß.
Oder ich bleibe doch noch eine Weile bei der ersten Generation.
Das einzig, das sich bisher änderte, ist, dass in der TV App nun 1.Gen steht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dbaum
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dbaum