von HD Start zu MagentaTV Plus
vor 5 Jahren
Hallo T-Helfer,
ich habe in diesem Monat mein Magenta auf L upgegraded. Nun frage ich mich, ob das alte HD-Start noch "zeitgemäß" ist.
Geh ich recht in der Annahme, dass der einzige(?) Unterschied von HD Start zu MagentaTV Plus ist, dass man die Replay-Funktion und der 7-Tage-Replay erhält?
Habe ich einen Nachteil, wenn ich wg. der neuen Features nun das alte HD-Start kündige und auf MagentaTV Plus umsteige?
Gruß
Matthias
420
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
2
Gelöst
185
0
1
vor 5 Jahren
1599
0
5
Kinvarra
vor 5 Jahren
@Matt-TV
Der grösste Unterschied ist, dass die HD Start Option jederzeit kündbar ist, und der TV Plus Tarif eine VVL von 24 Monaten beinhaltet. Inhaltlich hast du aber keinen Nachteil, im Gegenteil bekommst sogar noch mehr dazu. Und je nachdem wie alt deine HD Option ist, kann es sogar günstiger sein.
4
2
Matt-TV
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
@Kinvarra
Ersparnis, ja stimmt, das HD Start kostet 6,95 EUR der Aufpreis zu MagentaTV Plus von Magenta TV ist nur 5,00 EUR.
Aber ich bin schon länger dabei und zahle für HD Start nur 4,95 EUR. (aber ich sag nicht, dass das dann ja für mich 5 Cent teurer wird!) 😆
Hast du ne Ahnung, warum HD Start überhaupt noch separat angeboten wird? Nur wegen der kurzen Vertragsdauer?
0
Kinvarra
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
Hast du ne Ahnung, warum HD Start überhaupt noch separat angeboten wird? Nur wegen der kurzen Vertragsdauer?
@Matt-TV
Das kann ich dir ehrlicherweise nicht beantworten, da ich keine vernünftige Antwort dafür weiß 😄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kinvarra
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
ich melde mich kurz für die Anne.
Ich habe es diesbezüglich gerade mal telefonisch versucht. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
Matt-TV
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @Dean B. ,
ich bin jetzt auf Empfang! 😉
Du kannst es gerne wieder versuchen.
Gruß
Matthias
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Und wie besprochen habe ich den Tarifwechsel durchgeführt.
Falls noch etwas sein sollte, einfach wieder melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Matt-TV