MagentaTV Plus gebucht aber keine HD Sender!
vor 5 Jahren
Ich habe mir MagentaTV Plus zugebucht aber keine HD Sender was kann ich tun ?
1581
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
823
0
5
Gelöst
1181
0
4
607
0
3
vor 3 Monaten
276
0
8
vor 8 Monaten
133
0
3
renner281064
vor 5 Jahren
@SebastianSDL
Hallo,
wann ist/war der Bereitstellungstermin für TV Plus? Die Daten findest du auf deiner Auftragsbestätigung.
Wie empfängst du Magenta TV? APP, Receiver, Stick?
Gruß
renner281064
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Über Receiver es stand kein Termin in der Auftragsbestätigung?
Über Receiver es stand kein Termin in der Auftragsbestätigung?
Blöde Frage: steht der Receiver denn auf HD Anzeige? Oder hast du evtl. früher mal den Receiver auf SD Anzeige gestellt, weil du sowieso kein HD hattest? Das Problem hatte ich auch mal mit einem Zweitreceiver. Manchmal sind es diese Kleinigkeiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Kannst du mittlerweile die HD Sender empfangen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
SebastianSDL
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Guten Morgen, nein meine Sender sind trotz manuellen Update/Reset immer noch auf SD!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @SebastianSDL,
ich schaue gerne mal, ob auch MagentaTV Plus auch bereits im Bestand ist. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
SebastianSDL
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Mahlzeit habe ich gemacht. Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Teile mir gerne mit, wann es dir mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
SebastianSDL
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Bin noch auf Arbeit wäre erst spät abends zuhause ... schreibe wäre mir lieber.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
soweit ich es gesehen habe, kannst Du auch kein HD schauen, weil die entsprechende Option nicht gebucht ist.
Um Dir das einmal näher zu erläutern, würde ich Dich gerne anrufen, außerdem müssen wir für eventuelle Änderungen eine Legitimation vornehmen. Wann bist Du erreichbar?
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SebastianSDL