MagentaTV Plus gebucht aber keine HD Sender!

vor 5 Jahren

Ich habe mir MagentaTV Plus zugebucht aber keine HD Sender was kann ich tun ? 

1600

16

    • vor 5 Jahren

      @SebastianSDL  

      Hallo,

      wann ist/war der Bereitstellungstermin für TV Plus? Die Daten findest du auf deiner Auftragsbestätigung.

      Wie empfängst du Magenta TV? APP, Receiver, Stick?
      Gruß
      renner281064

       

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SebastianSDL  

      Hallo,

      mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

      Anschließend bitte die Einstellungen automatisches abschalten nach x Std. in Standby und Standbymodus prüfen. Diese verstellen sich gern mal nach einem Update.

       

      Es kann einige Zeit dauern bis die Sender dann in HD laufen

      Gruß
      renner281064

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok wird gemacht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      SebastianSDL

      Über Receiver es stand kein Termin in der Auftragsbestätigung?

      Über Receiver es stand kein Termin in der Auftragsbestätigung?

      SebastianSDL

      Über Receiver es stand kein Termin in der Auftragsbestätigung?


      Blöde Frage: steht der Receiver denn auf HD Anzeige? Oder hast du evtl. früher mal den Receiver auf SD Anzeige gestellt, weil du sowieso kein HD hattest? Das Problem hatte ich auch mal mit einem Zweitreceiver. Manchmal sind es diese Kleinigkeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SebastianSDL und herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ist der aktuelle Stand? Kannst du mittlerweile die HD Sender empfangen?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, nein meine Sender sind trotz manuellen Update/Reset immer noch auf SD!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SebastianSDL,

      ich schaue gerne mal, ob auch MagentaTV Plus auch bereits im Bestand ist. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mahlzeit habe ich gemacht. Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für deine Rückmeldung, @SebastianSDL.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Teile mir gerne mit, wann es dir mit einem Telefonat passt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin noch auf Arbeit wäre erst spät abends zuhause ... schreibe wäre mir lieber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wir müssten schon einmal kurz telefonieren. Gerne auch heute Abend. Wann passt es denn?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nabend ...Ich empfange bis heute noch keine HD Sender!?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SebastianSDL,

      soweit ich es gesehen habe, kannst Du auch kein HD schauen, weil die entsprechende Option nicht gebucht ist.
      Um Dir das einmal näher zu erläutern, würde ich Dich gerne anrufen, außerdem müssen wir für eventuelle Änderungen eine Legitimation vornehmen. Wann bist Du erreichbar?

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen