Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine MagentaTV App nutzbar obwohl MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart gebucht wurde?
vor 3 Jahren
Also ich habe vor kurzem den Magenta TV Basic gebucht aber zu Smart gewechselt, weil man da ja keine HD Sender hat (außer die Öffentlichen)
Die Hotline meinte, dass man mit dem Smart Tarif dann über die Apps für iOS und Apple TV eben auch Fernsehen kann.
Der Account mit KNR ist natürlich mit der E-Mail verknüpft, allerdings kommt ständig die Meldung, dass ich die MagentaTV Zubuchoption dafür benötige?
Was soll das? Wurde ich mal wieder von der Hotline veräppelt?
1160
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
4
vor 3 Jahren
663
2
3
Gelöst
352
0
1
Gelöst
547
0
11
Gelöst
127
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @aarndt90
Was steht im Kundencenter, zu wann der Smart Tarif aktiv sein soll?
3
10
Ältere Kommentare anzeigen
aarndt90
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Soweit nur ein Zugang...
ein-zugang-magenta-smart.jpg
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @aarndt90
zum welchem Datum sollte der Tarifwechsel stattfinden?
der Anhang stellt die buchbaren MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter) dar.
welchen Tarif hast du jetzt gebucht?
bitte auf der Auftragsbestätigung nachschauen.
mit dem Magenta Smart in Kombination mit einem Festnetz Tarif kannst du auch über die MagentaTV App schauen
(u.a. Stick, tablet; appleTV)
Kannst du dich über den Browser einloggen?
https://web.magentatv.de
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
aarndt90
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ja, seit heute funktioniert es, weil ich heute erst die richtige Zugangsnummer und Kennwort erhalten habe.
Man meldet sich bei der MagentaTV-App nicht mit der hinterlegten E-Mail-Adresse an, sondern mit seiner Zugangsnummer und dem entsprechenden Passwort, das man als PDF via E-Mail bzw. Post erhält.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass es dann ab heute endlich funktionieret hat.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0