Keine MagentaTV App nutzbar obwohl MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart gebucht wurde?

vor 3 Jahren

Also ich habe vor kurzem den Magenta TV Basic gebucht aber zu Smart gewechselt, weil man da ja keine HD Sender hat (außer die Öffentlichen)
Die Hotline meinte, dass man mit dem Smart Tarif dann über die Apps für iOS und Apple TV eben auch Fernsehen kann.
 
Der Account mit KNR ist natürlich mit der E-Mail verknüpft, allerdings kommt ständig die Meldung, dass ich die MagentaTV Zubuchoption dafür benötige?
 
Was soll das? Wurde ich mal wieder von der Hotline veräppelt? 

magenta-tarife.png

1160

20

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @aarndt90

     

    Was steht im Kundencenter, zu wann der Smart Tarif aktiv sein soll?

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Soweit nur ein Zugang...

     

     

    ein-zugang-magenta-smart.jpg

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @aarndt90  schrieb:
    Also ich habe vor kurzem den Magenta TV Basic gebucht aber zu Smart gewechselt, weil man da ja keine HD Sender hat (außer die Öffentlichen)
    Die Hotline meinte, dass man mit dem Smart Tarif dann über die Apps für iOS und Apple TV eben auch Fernsehen kann.

    Hallo @aarndt90 

     

    zum welchem Datum sollte der Tarifwechsel stattfinden?

    der Anhang stellt die buchbaren MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter) dar. 

    welchen Tarif hast du jetzt gebucht?

    bitte auf der Auftragsbestätigung nachschauen. 

    mit dem Magenta Smart in Kombination mit einem Festnetz Tarif kannst du auch über die MagentaTV App schauen

    (u.a. Stick, tablet; appleTV)

     

    Kannst du dich über den Browser einloggen?

    https://web.magentatv.de

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, seit heute funktioniert es, weil ich heute erst die richtige Zugangsnummer und Kennwort erhalten habe.

     

    Man meldet sich bei der MagentaTV-App nicht mit der hinterlegten E-Mail-Adresse an, sondern mit seiner Zugangsnummer und dem entsprechenden Passwort, das man als PDF via E-Mail bzw. Post erhält.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @aarndt90,

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Freut mich sehr zu lesen, dass es dann ab heute endlich funktionieret hat. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0