Mit Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart ist die MagentaTV App scheinbar nicht nutzbar

vor 3 Jahren

Liebe telekomhilft Community,

 

sollte die Nutzung der MagentaTV App z.B. auf dem iPad nicht mit dem Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart möglich sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

 

8268B117-7085-4D68-AF69-3B2166DA0738.jpeg

Ich bekomme jedenfalls die obige Fehlermeldung und über den Button „Zur Buchung“ laufe ich dann auch wieder in eine Fehlermeldung und werde auf das Kundencenter verwiesen. Was mache ich falsch? Fröhlich Ich bin etwas ratlos.

 

Viele Grüße

663

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @dschmitt 

    bitte alles durchführen

    • Daten und Cache der App löschen
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren
    • Testen und hier berichten 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @dschmitt  schrieb:

    @cannondaleMuc 

     

    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.

     

    Die Schritte habe ich alle durchgeführt, allerdings leider wieder mit dem gleichen Ergebnis. Schade. Ich benutze übrigens meinen Telekom Login (@t-online), den ich auch für das Kundencenter etc. benutze. Liegt da eventuell ein Fehler? Brauche ich andere Login Daten?


    Hallo @dschmitt 

    wenn es das Login ist, mit denen du auch im Kundencenter den Vertrag und Rechnung siehst passt alles. 

    ich rufe mal einen Teamie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @dschmitt  schrieb:

    Liebe telekomhilft Community,

     

    sollte die Nutzung der MagentaTV App z.B. auf dem iPad nicht mit dem Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart möglich sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

     

    8268B117-7085-4D68-AF69-3B2166DA0738.jpeg

    Ich bekomme jedenfalls die obige Fehlermeldung und über den Button „Zur Buchung“ laufe ich dann auch wieder in eine Fehlermeldung und werde auf das Kundencenter verwiesen. Was machen ich falsch? Fröhlich Ich bin etwas ratlos.

     

    Viele Grüße


    @dschmitt @War überhaupt die Bereitstellung schon laut AB?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thunder99 

     

    Auch einen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

     

    Also den Vertrag habe ich jetzt schon eine ganze Weile. Mindestens ein paar Monate (müsste nachschauen wie lange genau). Ich vermute, dass sich in meinem Vertrag / Profil irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat und mir vermutlich nur jemand von der Telekom helfen kann. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @dschmitt!


    dschmitt schrieb:sollte die Nutzung der MagentaTV App z.B. auf dem iPad nicht mit dem Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart möglich sein? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Hast du genau richtig verstanden und die App-Nutzung ist beim MagentaTV Smart mit dabei. Fröhlich Habe auch grade schon geschaut und es liegt am Login. Telefonisch bin ich grade schon direkt in deine Sprachbox abgebogen.

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @dschmitt

    dschmitt schrieb: Hat funktioniert. Fröhlich Vielen Dank.

    Gerne und großartig. Fröhlich Jetzt kannst du MagentaTV rundum genießen, viele Freude dabei.

    Greetz
    Stefan D.