Gelöst
Mit Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart ist die MagentaTV App scheinbar nicht nutzbar
vor 4 Jahren
Liebe telekomhilft Community,
sollte die Nutzung der MagentaTV App z.B. auf dem iPad nicht mit dem Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart möglich sein? Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bekomme jedenfalls die obige Fehlermeldung und über den Button „Zur Buchung“ laufe ich dann auch wieder in eine Fehlermeldung und werde auf das Kundencenter verwiesen. Was mache ich falsch? Ich bin etwas ratlos.
Viele Grüße
669
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
2
3
Gelöst
354
0
1
159
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
286
0
14
Gelöst
1180
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dschmitt
vor 4 Jahren
Passte mir super und wir beide haben ja auch schon miteinander gesprochen, danke. Erstelle dir einfach für die Zugangsnummer, wo auch der Tarif drauf gebucht ist, eine E-Mail-Adresse und kann klappt es. Wenn du Fragen hast, gerne einfach hier und jederzeit stellen.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.