Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Frage zu MagentaTV Plus

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe mir über die Telekom Disney+ zusätzlich abonniert. Nun wollte ich das über mein Handy auf den TV streamen. Geht natürlich nicht, welch Überraschung. Naja nicht so schlimm, habe ich doch darauf hin mit der Telekom gechattet und mir einen MagentaTV Stick für die Zeit des Abos gemietet. Für knapp 2€ pro Monat. So weit so gut. Der kam heute auch mit DHL und auf dem Lieferschein steht.

Magenta TV Stick, 3 Monate MagentaTV Plus enthalten, danach kostenpflichtig. Monatlich kündbar. 

Jetzt das große Aber, wenn ich einen Sender anschauen will kommt der Hinweis das ich Magenta TV buchen soll!? 

Auf dem Lieferschein steht enthalten. 

Ist das ne Art Verar....? Sorry für die Wortwahl, aber wenn da enthalten steht sollte das auch so sein denke ich. 

Ich wäre echt dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.

1317

50

    • vor 4 Jahren

      @Svenofant 

       

      Hallo, 

       

      wahrscheinlich nutzen Sie den falschen Login und/oder der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen.

      Wenn Sie sich mit der E-Mail Adresse die Sie für den Login im Kundencenter anmelden, sehen Sie da den Vertrag inkl. der MagentaTV App? Und ist der Auftrag der App schon durchgeführt? Weil Lieferdatum und Ausführungstermin sind nicht immer identisch. 

       

      Gruß valliciousz

      47

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Svenofant
      Jetzt habe ich auch endlich frische Infos erhalten. Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat. Der Text wurde mit angefügt und das war ein Fehler, der unterlaufen ist. Der hätte zu dem Zeitpunkt dort nicht mehr stehen sollen. Auf den neuen Lieferscheinen seit Anfang des Jahres ist der Text nicht mehr mit drauf.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan D. 

      danke für die Info und das du solange dran geblieben bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Svenofant

      danke für die Info und das du solange dran geblieben bist.

      danke für die Info und das du solange dran geblieben bist.
      danke für die Info und das du solange dran geblieben bist.


      Gern geschehen.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

       

      hast du denn die Einrichtung über den Stick vorgenommen? 

      den Stick kann man für 1,90 monatlich mieten (MLVZ 12 Monate)

      was steht denn genau in deiner Auftragsbestätigung?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Svenofant
      Jetzt habe ich auch endlich frische Infos erhalten. Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat. Der Text wurde mit angefügt und das war ein Fehler, der unterlaufen ist. Der hätte zu dem Zeitpunkt dort nicht mehr stehen sollen. Auf den neuen Lieferscheinen seit Anfang des Jahres ist der Text nicht mehr mit drauf.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen