Frage zum gebuchten Produkt MagentaZuhause S - MagentaTV Basic

vor 6 Monaten

Hallo Community,

meine alten Herrschaften haben (noch) das im Thema aufgeführte Produkt. Kann mir jemand sagen, was genau in Bezug auf MagentaTV hier möglich ist? Welche Telekom T-Endgeräte (Version), welche App (Version).

Im Vertrag ist die Kündigungsfrist "1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: jederzeit". Trotzfdem kann man im Kundencenter keinen Wechsel in einen anderen Tarif anstossen.

Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten, was aber auf einen http 404 Error läuft.

54

0

7

    • vor 6 Monaten

      Der 0lli

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Hallo Community,

      meine alten Herrschaften haben (noch) das im Thema aufgeführte Produkt. Kann mir jemand sagen, was genau in Bezug auf MagentaTV hier möglich ist? Welche Telekom T-Endgeräte (Version), welche App (Version).

      Im Vertrag ist die Kündigungsfrist "1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: jederzeit". Trotzfdem kann man im Kundencenter keinen Wechsel in einen anderen Tarif anstossen.

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten, was aber auf einen http 404 Error läuft.

      Der 0lli
      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      teezeh

      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Der 0lli

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Hallo Community,

      meine alten Herrschaften haben (noch) das im Thema aufgeführte Produkt. Kann mir jemand sagen, was genau in Bezug auf MagentaTV hier möglich ist? Welche Telekom T-Endgeräte (Version), welche App (Version).

      Im Vertrag ist die Kündigungsfrist "1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: jederzeit". Trotzfdem kann man im Kundencenter keinen Wechsel in einen anderen Tarif anstossen.

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten, was aber auf einen http 404 Error läuft.

      Der 0lli
      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Wenn ich das wüsste. Steht ja nirgendwo und meine Eltern wissen das definitiv nicht.

      Klaudija D.

      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

      Hallo @Der 0lli

       

      der Tarif beinhaltet folgendes: TV-Komplettpaket für Einsteiger zur ausschließlichen Nutzung mit MagentaTV One, Apple TV (ab 4. Gen.) oder Media Receiver / MagentaTV Box. Inklusive Festnetz- und Internet-Flatrate (bis zu 16 Mbit/s im Down- und 2,4 MBit/s im Upload), rund 100 Sendern (über 20 in HD) und Restart-Funktion. Nicht mehr und nicht weniger. 🙂

       

      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

       

      Ab welcher Uhrzeit hast du denn Zeit?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Klaudija D.
      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

      Da komme ich bei Gelegenheit nochmal drauf zurück

      Ansonsten allen Antortenden vielen Dank, ich bin jetzt schlauer.

      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Der 0lli

      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      teezeh

      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Der 0lli

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Hallo Community,

      meine alten Herrschaften haben (noch) das im Thema aufgeführte Produkt. Kann mir jemand sagen, was genau in Bezug auf MagentaTV hier möglich ist? Welche Telekom T-Endgeräte (Version), welche App (Version).

      Im Vertrag ist die Kündigungsfrist "1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: jederzeit". Trotzfdem kann man im Kundencenter keinen Wechsel in einen anderen Tarif anstossen.

      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten, was aber auf einen http 404 Error läuft.

      Der 0lli
      Das Kundencenter will dann immer auf "die Regio-Platform" umleiten

      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Handelt es sich denn um einen Regio-Anschluss?

      Wenn ich das wüsste. Steht ja nirgendwo und meine Eltern wissen das definitiv nicht.

      Klaudija D.

      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

      Hallo @Der 0lli

       

      der Tarif beinhaltet folgendes: TV-Komplettpaket für Einsteiger zur ausschließlichen Nutzung mit MagentaTV One, Apple TV (ab 4. Gen.) oder Media Receiver / MagentaTV Box. Inklusive Festnetz- und Internet-Flatrate (bis zu 16 Mbit/s im Down- und 2,4 MBit/s im Upload), rund 100 Sendern (über 20 in HD) und Restart-Funktion. Nicht mehr und nicht weniger. 🙂

       

      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

       

      Ab welcher Uhrzeit hast du denn Zeit?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Klaudija D.
      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

      Da komme ich bei Gelegenheit nochmal drauf zurück

      Ansonsten allen Antortenden vielen Dank, ich bin jetzt schlauer.

      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      Der 0lli
      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      Versuch macht klug ;-)

      Die Seite ist nicht mehr offiziell über die Homepage erreichbar, zu verlieren hast du da aber nix, entweder hast du Glück und bekommst sie noch oder der Auftrag wird abgelehnt.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Der 0lli

      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern? https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern? https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one
      Der 0lli
      P.S.: Kann man die 1.Gen für den o.g. Tarif wirklich noch ordern? https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

      Wenn wir die One online anbieten, sollte einer Bestellung nichts im Wege stehen. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Der 0lli

       

      der Tarif beinhaltet folgendes: TV-Komplettpaket für Einsteiger zur ausschließlichen Nutzung mit MagentaTV One, Apple TV (ab 4. Gen.) oder Media Receiver / MagentaTV Box. Inklusive Festnetz- und Internet-Flatrate (bis zu 16 Mbit/s im Down- und 2,4 MBit/s im Upload), rund 100 Sendern (über 20 in HD) und Restart-Funktion. Nicht mehr und nicht weniger. 🙂

       

      Bezüglich des Wechsels und der Regio-Auskunft müsste ich einen genaueren Blick ins System werfen. Dafür benötige ich vorab aber eine kurze Legitimation (Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN) von dir. 

       

      Ab welcher Uhrzeit hast du denn Zeit?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei einem Magenta TV Basic ist ein Empfang via App nicht möglich. Geht nur mit dem Mediareceiver 401/201, Magenta TV Box bzw Play, bzw One 1. Generation und MTV Stick. Ich glaube ein Apple TV 4K geht auch.

      Was wird dir denn im ausgeloogtem Zustand bei der Verfügbarkeitsprüfung angeboten?

      Bei einem Regio-Tarif kann es sein, dass MTV anders Zugebucht werden muss.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Patti Müller

      und MTV Stick. Ich glaube ein Apple TV 4K geht auch.

      Bei einem Magenta TV Basic ist ein Empfang via App nicht möglich. Geht nur mit dem Mediareceiver 401/201, Magenta TV Box bzw Play, bzw One 1. Generation und MTV Stick. Ich glaube ein Apple TV 4K geht auch.

      Was wird dir denn im ausgeloogtem Zustand bei der Verfügbarkeitsprüfung angeboten?

      Bei einem Regio-Tarif kann es sein, dass MTV anders Zugebucht werden muss.

      Patti Müller
      und MTV Stick. Ich glaube ein Apple TV 4K geht auch.

      MagentaTV Stick geht dort nicht, dafür aber AppleTV ab der 4. Gen (also auch das HD-Modell)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von