Frage
1 month ago
Weder Magenta TV, Amazon Prime, Netflix, Disney + und Youtube funktionieren. Internet ist vorhanden aber nichts geht. Woran kann dies wohl liegen ? Störungsüberprüfung durch die App wurde auch durchgeführt. Anschluss wurden neu gestartet.
Vielen Dank und beste Grüße Nicole
124
0
16
This could help you too
6 years ago
181
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
@Nicole1978 Da könnten noch mehr Infos hilfreich sein:
Grundsätzlich scheint es kein Problem zu geben, sonst wäre hier der Teufel los.
0
0
1 month ago
Magenta TV 250mbit
0
0
1 month ago
Samsung TV, gesamte Mediathek
0
0
1 month ago
Und die Router / Endgeräte ? Warum so sparsam mit den Infos? Hier ist 'ne Menge Platz.
0
0
1 month ago
Router ist ne fb 7590 Std kram
0
0
1 month ago
Gibt nicht mehr als ca 1mbit down (peak 13mbit), alle anderen Geräte bekommen im Router Menü auch wesentlich höhere Werte.
0
0
1 month ago
@Nicole1978 ?? Millibit
Wie ist denn der Sony angeschlossen ? WLAN?
Kannst Du ihn mal probeweise per Kabel anschließen?
0
0
1 month ago
Wirkt wie ein gecappter downstream, betrifft aber alles was über die smart TV Mediathek geht. Netflix bis magentaTv, alles Murks.
0
0
1 month ago
Nope, war auch meine erste Idee, aber hab kein so langes nw Kabel.
0
0
1 month ago
@Nicole1978 Meinst Du, Du könntest erst einmal die technischen Detailfragen klären? Es passt übrigens auch mehr als eine Zeile in eine Antwort, dann macht es nicht jedes Mal 'ping' und erzeugt eine Mail-Nachricht.
0
Unlogged in user
from