Frage
vor 3 Monaten
Weder Magenta TV, Amazon Prime, Netflix, Disney + und Youtube funktionieren. Internet ist vorhanden aber nichts geht. Woran kann dies wohl liegen ? Störungsüberprüfung durch die App wurde auch durchgeführt. Anschluss wurden neu gestartet.
Vielen Dank und beste Grüße Nicole
126
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
183
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Monaten
@Nicole1978 Da könnten noch mehr Infos hilfreich sein:
Grundsätzlich scheint es kein Problem zu geben, sonst wäre hier der Teufel los.
0
0
vor 3 Monaten
Magenta TV 250mbit
0
0
vor 3 Monaten
Samsung TV, gesamte Mediathek
0
0
vor 3 Monaten
Und die Router / Endgeräte ? Warum so sparsam mit den Infos? Hier ist 'ne Menge Platz.
0
0
vor 3 Monaten
Router ist ne fb 7590 Std kram
0
0
vor 3 Monaten
Gibt nicht mehr als ca 1mbit down (peak 13mbit), alle anderen Geräte bekommen im Router Menü auch wesentlich höhere Werte.
0
0
vor 3 Monaten
@Nicole1978 ?? Millibit
Wie ist denn der Sony angeschlossen ? WLAN?
Kannst Du ihn mal probeweise per Kabel anschließen?
0
0
vor 3 Monaten
Wirkt wie ein gecappter downstream, betrifft aber alles was über die smart TV Mediathek geht. Netflix bis magentaTv, alles Murks.
0
0
vor 3 Monaten
Nope, war auch meine erste Idee, aber hab kein so langes nw Kabel.
0
0
vor 3 Monaten
@Nicole1978 Meinst Du, Du könntest erst einmal die technischen Detailfragen klären? Es passt übrigens auch mehr als eine Zeile in eine Antwort, dann macht es nicht jedes Mal 'ping' und erzeugt eine Mail-Nachricht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von