A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Freischaltung Kinder und Jugendschutz

2 years ago

...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

289

5

    • 2 years ago

      Birdy1

      es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen,

      es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen,
      Birdy1
      es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen,

      Die kannst selber erstellen auf der Homepage unter deinen Vertrag. Was ist da jetzt so schwer 

      0

    • 2 years ago

      Birdy1

      stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

      stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??
      Birdy1
      stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

      Nutze halt die richtigen Zugangsdaten. Versuchst dich wohl mit ner Freemail oder nen anderen Account anzumelden. 

      Oder sogar am falschen Kundencenter (je nach gebuchten Produkt). 

      0

    • 2 years ago

      Birdy1

      eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..

      eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..
      Birdy1
      eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..

      Wo ist der Zusammenhang?

      Wo meldest Du Dich genau an? Web, App, Gerät?

      Vermutlich stimmen einfach die Anmeldedaten nicht.

      Und zum Anmelden braucht es keine PIN .

      0

    • 2 years ago

      Birdy1

      ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe?? Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

      ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

      Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

      Birdy1

      ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

      Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...


      Da war doch vor wenigen Tagen schon was.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Regio-bekommt-es-nicht-hin-mir-eine-Benutzer-Pin-fuer-die/m-p/6177073#M564924

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Oh das ist spannend.

      Naja wenn er Regio hat, wird er kein MagentaTV haben.

       

      Lass raten .. er meldet sich am falschen Kundencenter an.

      MagentaTV ohne Telekom Tarif (bzw. als dazu gebuchte Option die an einem Regio genutzt werden kann) hat man ein anderes Kundencenter. 

       

      @Birdy1 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

      Versuche mal das Kundencenter da...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    449

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    552

    0

    2