Freischaltung Kinder und Jugendschutz

2 years ago

...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

287

5

  • 2 years ago

    @Birdy1  schrieb:
    es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen,

    Die kannst selber erstellen auf der Homepage unter deinen Vertrag. Was ist da jetzt so schwer 

    0

  • 2 years ago

    @Birdy1  schrieb:
    stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

    Nutze halt die richtigen Zugangsdaten. Versuchst dich wohl mit ner Freemail oder nen anderen Account anzumelden. 

    Oder sogar am falschen Kundencenter (je nach gebuchten Produkt). 

    0

  • 2 years ago

    Birdy1

    eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..

    eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..
    Birdy1
    eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..

    Wo ist der Zusammenhang?

    Wo meldest Du Dich genau an? Web, App, Gerät?

    Vermutlich stimmen einfach die Anmeldedaten nicht.

    Und zum Anmelden braucht es keine PIN .

    0

  • 2 years ago

    Birdy1

    ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe?? Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

    ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

    Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...

    Birdy1

    ...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen  versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??

    Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...


    Da war doch vor wenigen Tagen schon was.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Regio-bekommt-es-nicht-hin-mir-eine-Benutzer-Pin-fuer-die/m-p/6177073#M564924

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Oh das ist spannend.

    Naja wenn er Regio hat, wird er kein MagentaTV haben.

     

    Lass raten .. er meldet sich am falschen Kundencenter an.

    MagentaTV ohne Telekom Tarif (bzw. als dazu gebuchte Option die an einem Regio genutzt werden kann) hat man ein anderes Kundencenter. 

     

    @Birdy1 

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

    Versuche mal das Kundencenter da...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

442

0

2

Solved

in  

2769

0

1

Solved

5 years ago

in  

545

0

2