Freischaltung Kinder und Jugendschutz
vor 2 Jahren
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??
Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
280
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
4
Gelöst
274
2
2
Thunder99
vor 2 Jahren
Die kannst selber erstellen auf der Homepage unter deinen Vertrag. Was ist da jetzt so schwer
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
CyberSW
vor 2 Jahren
Nutze halt die richtigen Zugangsdaten. Versuchst dich wohl mit ner Freemail oder nen anderen Account anzumelden.
Oder sogar am falschen Kundencenter (je nach gebuchten Produkt).
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
falk2010
vor 2 Jahren
eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..
Wo ist der Zusammenhang?
Wo meldest Du Dich genau an? Web, App, Gerät?
Vermutlich stimmen einfach die Anmeldedaten nicht.
Und zum Anmelden braucht es keine PIN .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
holzher24
vor 2 Jahren
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe?? Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??
Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
Da war doch vor wenigen Tagen schon was.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Regio-bekommt-es-nicht-hin-mir-eine-Benutzer-Pin-fuer-die/m-p/6177073#M564924
0
1
CyberSW
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Oh das ist spannend.
Naja wenn er Regio hat, wird er kein MagentaTV haben.
Lass raten .. er meldet sich am falschen Kundencenter an.
MagentaTV ohne Telekom Tarif (bzw. als dazu gebuchte Option die an einem Regio genutzt werden kann) hat man ein anderes Kundencenter.
@Birdy1
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Versuche mal das Kundencenter da...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Birdy1