Freischaltung Kinder und Jugendschutz
2 years ago
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??
Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
287
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
294
0
4
Solved
274
2
2
Thunder99
2 years ago
Die kannst selber erstellen auf der Homepage unter deinen Vertrag. Was ist da jetzt so schwer
5
0
CyberSW
2 years ago
Nutze halt die richtigen Zugangsdaten. Versuchst dich wohl mit ner Freemail oder nen anderen Account anzumelden.
Oder sogar am falschen Kundencenter (je nach gebuchten Produkt).
4
0
falk2010
2 years ago
eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"..
Wo ist der Zusammenhang?
Wo meldest Du Dich genau an? Web, App, Gerät?
Vermutlich stimmen einfach die Anmeldedaten nicht.
Und zum Anmelden braucht es keine PIN .
0
0
holzher24
2 years ago
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe?? Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
...bin mittlerweile stinksauer, zig Gespräche geführt, gefühlt hundertmal weiterverbunden, mit den Support gesprochen, ein Rückruf von ihnen versprochen, aber nicht erhalten, zwischendurch auch einfach mal aus der Leitung geschmissen...und keine Lösung in Sicht, es kann doch nicht so schwer sein, eine Benutzer-Pin zu erstellen, stattdessen kommt " ich habe kein Produkt gebucht"...wie kann ich TV gucken, wenn ich kein Produkt gebucht habe??
Sorry, aber ich fühle mich einfach nur noch vera...
Da war doch vor wenigen Tagen schon was.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Regio-bekommt-es-nicht-hin-mir-eine-Benutzer-Pin-fuer-die/m-p/6177073#M564924
0
1
CyberSW
Answer
from
holzher24
2 years ago
Oh das ist spannend.
Naja wenn er Regio hat, wird er kein MagentaTV haben.
Lass raten .. er meldet sich am falschen Kundencenter an.
MagentaTV ohne Telekom Tarif (bzw. als dazu gebuchte Option die an einem Regio genutzt werden kann) hat man ein anderes Kundencenter.
@Birdy1
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Versuche mal das Kundencenter da...
2
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Unlogged in user
Ask
from
Birdy1