Solved

Freischaltung Magenta TV

3 years ago

Hallo, 

Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft. Die Einrichtung des Sticks funktionierte einwandfrei. Der Mitarbeiter im Shop sagte,das die Freischaltung bis spätestens 29. Erledigt sein sollte.

Bis jetzt kann ich das normale TV nicht nutzen.

Wie lange dauert eine Freischaltung?

3200

32

    • 3 years ago

      Hallo @Michael H2

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      0

    • 3 years ago

      Michael H2

      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.

      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.
      Michael H2
      Ich habe am 25. Im Shop Bad Salzuflen vom Magenta TV Sat gewechselt und mir den Magenta Stick gekauft.

      Hallo @Michael H2 

       

      wie heißt dein neuer Tarif?

      bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

      28

      Answer

      from

      3 years ago

      Würde eine andere Mailadresse weiterhelfen ?

      Oder liegt es daran das die t-online Adresse eine Freemailadresse ist ?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Michael H2

       

      es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊

      Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin

      Ja hat geklappt. Vielen Dank für die Mühe u d Geduld.

      Evtl ist es hilfreich beim einrichten der App die Zugangsnummer und Das Kennwort abzufragen.

      Email und Passwort (zumindest die Freemailadresse) war zumindest bei mir nicht zielführend.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ist tatsächlich per Post gekommen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Michael H2

       

      es freut mich zu hören, dass es mit der anderen E-Mail-Adresse geklappt hat.😊

      Gib mir bitte Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      861

      0

      3

      Solved

      in  

      1362

      0

      4

      Solved

      in  

      506

      0

      1

      Solved

      in  

      922

      0

      3

      Solved

      in  

      336

      0

      2