Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung sky
vor 7 Jahren
Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht.
1038
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.
Liebe Grüße Steffi B.
0
3
von
vor 7 Jahren
@Steffi B. Danke schön für die Infomationen. Also muss ich noch etwas Geduld haben bis mein Sky dann bei mir Funktioniert 😕
0
von
vor 7 Jahren
@Steffi B.
Wann hört das bitte endlich auf, hier die Ursache "Ist kaputt wir wissen nicht mal man es wieder gehen könnte" als Lösung zu markieren?
Falls das eine Vorgabe zur Erhöhung der Lösungsquote sein könnte, kann man das bitte mal eskalieren, für die Kunden ist das sehr unangenehm und verringert den Komfort des Forums deutlich.
von
vor 7 Jahren
Ich muss sagen für mich ist das noch nicht gelöst da mein Sky immer noch nicht freigeschalten ist. Ich bezahle Geld für Dienste die ich zur Zeit nicht Nutzen kann. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Freischaltung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht.
Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch.
Gruß
Sören M.
0