A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Freischaltung sky

7 years ago

Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht. 

1038

0

60

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @tommy1988,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      @Steffi B. Danke schön für die Infomationen. Also muss ich noch etwas Geduld haben bis mein Sky dann bei mir Funktioniert 😕

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Steffi B.

      Wann hört das bitte endlich auf, hier die Ursache "Ist kaputt wir wissen nicht mal man es wieder gehen könnte" als Lösung zu markieren?

      Falls das eine Vorgabe zur Erhöhung der Lösungsquote sein könnte, kann man das bitte mal eskalieren, für die Kunden ist das sehr unangenehm und verringert den Komfort des Forums deutlich.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich muss sagen für mich ist das noch nicht gelöst da mein Sky immer noch nicht freigeschalten ist. Ich bezahle Geld für Dienste die ich zur Zeit nicht Nutzen kann. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Freischaltung. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Rakaldo2018 @tommy1988,

      ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht. Zwinkernd

      Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.

      Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    3

    Solved

    in  

    239

    0

    2

    Solved

    in  

    317

    0

    2

    Solved

    in  

    571

    0

    4

    Solved

    in  

    544

    0

    3