Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung sky
vor 7 Jahren
Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht.
1038
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@tommy1988,
noch ein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
MR nach wenigen stromlosen Minuten neu gestartet?
0
52
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, aktuell gibt es noch Verzögerungen bei der Freischaltung.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Soweit ich das überblicken kann, nur die Sender in SD...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte hab noch ein paar Tage Geduld. Wir sind dran.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.
Liebe Grüße Steffi B.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Steffi B. Danke schön für die Infomationen. Also muss ich noch etwas Geduld haben bis mein Sky dann bei mir Funktioniert 😕
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Steffi B.
Wann hört das bitte endlich auf, hier die Ursache "Ist kaputt wir wissen nicht mal man es wieder gehen könnte" als Lösung zu markieren?
Falls das eine Vorgabe zur Erhöhung der Lösungsquote sein könnte, kann man das bitte mal eskalieren, für die Kunden ist das sehr unangenehm und verringert den Komfort des Forums deutlich.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich muss sagen für mich ist das noch nicht gelöst da mein Sky immer noch nicht freigeschalten ist. Ich bezahle Geld für Dienste die ich zur Zeit nicht Nutzen kann. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Freischaltung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht.
Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch.
Gruß
Sören M.
0
vor 7 Jahren
Hi, ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, und wurde auf diesen hier aufmerksam gemacht.
Hier kurz mein letzter Post aus dem anderen Thread
Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
Vielleicht kann @Sören M. ja helfen?
Gruß
Michael
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sören M.
hallo,
könntest du denn bei mir auch mal nachschauen und versuchen das etwas klappt.
ich warte auch schon knapp 3 wochen jetzt auf meine freischaltung. solangsam habe ich keine geduld mehr.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von