Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung sky

vor 7 Jahren

Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht. 

1038

0

60

    • vor 7 Jahren

      @tommy1988,

       

      noch ein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      MR nach wenigen stromlosen Minuten neu gestartet?

      0

      52

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Almi.Hoffmann

      Danke, aktuell gibt es noch Verzögerungen bei der Freischaltung. Traurig Oder wurden am 27.11. alle Sky Sender freigeschaltet?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Soweit ich das überblicken kann, nur die Sender in SD...

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Almi.Hoffmann

      Bitte hab noch ein paar Tage Geduld. Wir sind dran.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tommy1988,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Steffi B. Danke schön für die Infomationen. Also muss ich noch etwas Geduld haben bis mein Sky dann bei mir Funktioniert 😕

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Steffi B.

      Wann hört das bitte endlich auf, hier die Ursache "Ist kaputt wir wissen nicht mal man es wieder gehen könnte" als Lösung zu markieren?

      Falls das eine Vorgabe zur Erhöhung der Lösungsquote sein könnte, kann man das bitte mal eskalieren, für die Kunden ist das sehr unangenehm und verringert den Komfort des Forums deutlich.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich muss sagen für mich ist das noch nicht gelöst da mein Sky immer noch nicht freigeschalten ist. Ich bezahle Geld für Dienste die ich zur Zeit nicht Nutzen kann. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Freischaltung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rakaldo2018 @tommy1988,

      ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht. Zwinkernd

      Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.

      Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi, ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, und wurde auf diesen hier aufmerksam gemacht.

       

      Hier kurz mein letzter Post aus dem anderen Thread

       

       

      Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

       

      21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde

       

      Vielleicht kann @Sören M.  ja helfen?

       

      Gruß

      Michael

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sören M.

       

      hallo,

       

      könntest du denn bei mir auch mal nachschauen und versuchen das etwas klappt.

      ich warte auch schon knapp 3 wochen jetzt auf meine freischaltung. solangsam habe ich keine geduld mehr.

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    263

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    544

    0

    3