Gelöst
Freischaltung WOW Live sport führt zu Fehlermeldung
vor 7 Monaten
Hallo,
ich möchte das Telekom-hilft-Team um Unterstützung bitten.
Ich habe heute die MegaSport 12M Option gebucht und kann nun das WOW Live-Sport Abo nicht aktivieren.
DAZN hat problemlos funktioniert.
Bei WOW erhalte ich die Fehlermeldung:
„Es tut uns leid...
Vielen Dank, dass du dich für das & bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes & hast.“
Man sieht in der Fehlermeldung gar nicht, welches Paket gemeint ist.
Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium. Diese Buchung war aber schon 2022, von daher sollte ja die Hinweismeldung die bei der Buchung des MegaSport Pakets kam keine Bedeutung haben, oder?
Ich habe einen Thread mit dem gleichen Problem gefunden, ziemlich genau vor 1 Jahr. Dort lag es wohl daran, dass bereits
die Premium Option aktiv ist. Damals hieß es, das kann man über die Telekom noch nicht lösen.
Geht das mittlerweile? Oder was kann ich jetzt tun?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
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vor 11 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
Nikola
vor 7 Monaten
Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.
Ich habe dort lediglich, ebenfalls über die Telekom gebucht, das WOW Filme & Serien Abo, dadurch eben auch Premium.
Das Problem ist das jetzige WOW Premium Abo. Solange das aktiv ist, lässt WOW Live Sport inkl. WOW Premium nicht aktivieren.
Über (und nur über) den WOW Chat kannst du das aktive WOW Premium Abo deaktivieren/kündigen/stornieren lassen. Erst wenn das passiert ist lässt sich WOW Live Sport inkl. WOW Premium aktivieren und nicht vorher.
Folge für den Live-Chat dafür diesem Link: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/infos-zu-wow/wie-kann-ich-wow-buchen - & klicke dort auf "Zum Chat"
Und lass dich von dem MA im WOW Live-Chat nicht abwimmeln. Da WOW der Vertragspartner ist, können die dir nur weiterhelfen und nicht die Telekom.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor 6 Monaten
Hallo @twinsen2 ,
vielen Dank für die Erläuterung.
Schön, dass nun alles läuft. Viel Spaß beim Schauen.
Besten Gruß
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Akzeptierte Lösung
twinsen2
akzeptiert von
twinsen2
vor 7 Monaten
@Mar_kus
Danke für die Information.
Mit dem Link konnte ich innerhalb von einer Minute einen Ansprechpartner erreichen und nach einer
weiteren Minute war das Problem gelöst. Offenbar kannte er/sie das Problem schon gut.
Jetzt läuft alles.
Allerdings finde ich die Hinweismeldung beim Buchen von MegaSport (technisch nicht möglich, wenn bereits
Serien oder Filme vor 19.07.23 gebucht) etwas irreführend. Ich hatte z.B. bereits 2022 gebucht. Das sollte
man nochmal präzisieren bzw. das Problem generell mal lösen.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
twinsen2