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WOW Live Sport Buchung
vor 10 Monaten
Jetzt hat es auch mich erwischt !
habe mir getraut die Mega Sport Option aus dem Jahre 2023 zu kündigen , und dann am folge Tag wieder WOW Live Sport bei der Telekom zu abonnieren.
Die Hotline der Telekom hat absolut keine Ahnung , ich will doch nur den Aktivierungslink
Aber den bekomme ich nicht , er soll mir angeblich zugesandt wurden sein , keine Ahnung wie .. vielleicht per Brieftaube
dann ruft man wieder an
Aussage bitte an WOW wenden , die können das
Anruf WOW ohne Link geht leider nichts , aber dort hat man einen Fehler gefunden das WOW Premium nicht doppelt gebucht werden
kann
Und dann bitte wieder bei der Telekom anrufen .. damit Sie den Link bekommen .. und was ist bei der Telekom Warteschleife ich kann die Musik schon mitsingen und mitsprechen die Ansagen .. Service Wüste Deutschland
Am liebsten würde ich die ganze Sache kündigen , der Zeitaufwand den man in die Sache investiert bezahlt einem auch keiner .
Jemand von euch einen Tipp , was man noch machen kann ??
Aktuell bin ich auf der 0800/ Hotline gelandet und nichts geht .. aber vielleicht sitzt da nur einer
Das schöne ist , man bezahlt für Sachen welche nicht gehen .
Danke für Euren Respone
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5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Nerventod22
Klappt nicht.
Du musst mind. 48h pausieren.
Alles andere was du schreibst kommentiere ich mal nicht.
Wie es geht weist du ja bereits.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
So ist es.
Das alte Abo muss inklusive Premium beendet sein.
Erst dann kann WOW Sport inkl. Premium neu gebucht werden.
Ist denn Ihr WOW Abo komplett beendet? Nur dann können sie neu buchen.
Bis zu 48 Stunden würde ich aber warten, bis ich neu buche, damit alles komplett durchs System ist.
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Kathrin W.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Guten Abend @Nerventod22,
sorry für die Verwirrungen. Die Erklärung hat @Geralt von Riva bereits geliefert.
Die Buchungen müssen durch alle Schnittstellen und das kann auch durchaus mal einige Tage dauern, insbesondere wenn Sonn- oder Feiertage dabei sind.
Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende und weiterhin viel Spaß mit MagentaTV.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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Nerventod22
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Aber wieso sagt einem das die Telekom nicht ..
Sie haben deswegen 2x angerufen ob alles passt bei der Buchung usw. ..
Wenn ich warten soll , dann warten wir und fragen am Montag nochmals nach ..
ob vielleicht was geht ... Information an Kunden !!
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