Wow live Sport gebucht, keine Sky Sender im TV freigeschaltet
11 months ago
Hi, habe die TV one. Heute wow live Sport gebucht für die F1. Die Sky Sender sind jedoch nicht freigeschaltet. Ich hätte diese Sender nicht gebucht...
Der Chat und Telefonsupport sind völlig ahnungslos und inkompetent. Einer sagt, wow live Sport würde die Telekom garnicht anbieten. Der andere schickt mir 3 mal den gleichen Registrierungslink, obwohl ich das schon das erste Mal erledigt habe. Die andere sagt ich solle bis 21 Uhr warten weil es dann aufgeschaltet wird. Der andere wollte meine Sender neu einspielen. Nur I d i o t e n...es ist unfassbar ...
Weiß nicht mehr weiter
467
0
31
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1111
0
19
2 years ago
1571
0
1
Ludwig II
11 months ago
@silversurfer85
Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.
5
1
silversurfer85
Answer
from
Ludwig II
11 months ago
Ja, nach 5 Stunden sinnlosen Schreibens und noch Sinnloserer Telefonate hat man irgendwann die Schnauze voll. Das ist auch nicht das erste Mal, dass mit magentaTV was schief läuft...ich musste schon Disney hinterher rennen, weil die Telekom die Übertragung des Abos nicht hinbekommen hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
11 months ago
Grüße @silversurfer85
Die Freischaltung der Sender dauert bis zu 48 Stunden, wenn WOW freigeschaltet ist.
Nur I + + + + + ...es ist unfassbar ...
Hier mal was zum lesen: Netiquette
Diese gilt für alle.
1
1
silversurfer85
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
11 months ago
Woher kommt die Info, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann? In der Werbung steht:
"Wow live Sport dazu buchen und auf den Sendern 800 - 830 erleben"
Oder auch:
"Nach der Anmeldung bei wow sofort nutzen"
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
11 months ago
Kannst du dich an die Netiquette bitte halten?
Oder willst du keine Hilfe / Infos hier bekommen?
Woher kommt die Info, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann? In der Werbung steht:
Nutze die SuFu der Community, da kannste es nachlesen.
Ich bin raus. Muss solch eine Art nicht haben.
4
3
Show older comments
silversurfer85
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
11 months ago
Nein, habe nur das live Sport. In der wow App funktioniert alles von Anfang an. Nur die Sender 800-830 sind nicht freigeschaltet.
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Raphaela T.
Telekom hilft Team
11 months ago
Guten Morgen @silversurfer85
Du wurdest hier bereits auf unsere Spielregeln hingewiesen, wir achten sehr auf einen netten Umgang untereinander.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn etwas nicht klappt. Die anderen User hier sind trotzdem immer bereit, zu unterstützen und eine Lösung zu finden. Sofern denn der Ton auch stimmt.
Sieh es als letzte Warnung an, ansonsten müssen wir über eine kurze Pause sprechen.
Zum Thema an sich. Es stimmt, dass die Aktivierung bis zu 48 Stunden dauert.
Wenn wir uns das genauer ansehen sollen, dann befülle bitte einmal dein Profil mit den Daten und gib kurz einen Ping.
Grüße
Raphaela T.
6
4
Show older comments
silversurfer85
Answer
from
Raphaela T.
11 months ago
passt jetzt noch
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Anonymous User
11 months ago
Ich schließe mich da mal an.
Wir hatten gestern die Vertrags/Tarifumstellung. Sky über die WOW App funktioniert.
Über den EPG wären die Sky Sender nicht gebucht. Warum sind die dann überhaupt im EPG ?
DAZN 1+2 kann ich über das EPG schauen ohne erst die App zu öffnen.
VG Rainer
2
4
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
@silversurfer85 Mit der E-Mail haben wir von Telekom hilft nichts zutun Wenn du unsere Hilfe möchtest, schreibe mir bitte, wann wir dich erreichen können. Oder wir warten, bis mein Kollege von der Hotline dich kontaktiert hat. Viele Köche verderben den Brei 😄 Grüße Alexander M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
11 months ago
@Alexander M. Ja, Nicole hat ein Ticket aufgenommen.
Und laut WOW Chat gibt es dort auch Tickets.
Da liegt wohl einiges im Argen. Gerade kam die dritte Erinnerung man solle sich doch bei WOW registrieren.
Der Link läuft natürlich auf Fehler, weil es schon seit dem 29.02. registriert ist.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
11 months ago
@Alexander M.
@Nicole G.
Gibt es evtl. Neuigkeiten zu den Tickets?
Als Laie denke ich, miteinander telefonieren, ein paar Mausklicks und fertig.
Nach 24 Stunden aber nichts.
Über die Senderliste sind die WOW Sender nicht gebucht.
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Hallo @silversurfer85,
die Kollegen sind am Ticket dran. Hier muss ich leider um Geduld bitten, eine genaue Zeiteinschätzung ist nicht wirklich möglich. Tut mir leid.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier zurück.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
11 months ago
@Nicole G.
@Alexander M.
@Julia U.
Nach weiteren 2 Tagen sind die WOW Sender in der Senderliste angeblich immer noch nicht gebucht und werden nicht hell.
Wie ist da der Stand der Dinge?
Könnt Ihr evtl. wo nachfragen?
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wir haben bisher nur die Info erhalten, dass die Reklamation weitergeleitet wurde. Ich habe eben noch einmal im Ticket nachgehakt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
11 months ago
Gibt es hier jemanden bei dem die Sky Sender über WOW Live-Sport im EPG , nicht App, zu sehen sind?
0
1
Thunder99
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
@Gelöschter Nutzer Jo hier läuft alles . Warum?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
11 months ago
Na, weil's hier nicht, immer noch nicht, funktioniert!
WOW schreibt, dass ist von der Telekom gebucht. Dann müsste die Telekom dass nochmals anstoßen.
@Nicole G.
@Alexander M.
@Julia U.
@Inga Kristina J.
Ist das möglich, es einmal herausnehmen und neu buchen. Testweise.
0
3
Show older comments
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
11 months ago
Guten Abend @karin.sander2005,
leider liegt uns noch keine Antwort von der Fachabteilung vor. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier umgehend. Ich bitte um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Load more replies
Unlogged in user
Answer
from
silversurfer85