Wow live Sport gebucht, keine Sky Sender im TV freigeschaltet

vor 10 Monaten

Hi, habe die TV one. Heute wow live Sport gebucht für die F1. Die Sky Sender sind jedoch nicht freigeschaltet. Ich hätte diese Sender nicht gebucht...

 

Der Chat und Telefonsupport sind völlig ahnungslos und inkompetent. Einer sagt, wow live Sport würde die Telekom garnicht anbieten. Der andere schickt mir 3 mal den gleichen Registrierungslink, obwohl ich das schon das erste Mal erledigt habe. Die andere sagt ich solle bis 21 Uhr warten weil es dann aufgeschaltet wird. Der andere wollte meine Sender neu einspielen. Nur I d i o t e n...es ist unfassbar ...

 

Weiß nicht mehr weiter

449

31

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @silversurfer85 

    Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

     


     Ja, nach 5 Stunden sinnlosen Schreibens und noch Sinnloserer Telefonate hat man irgendwann die Schnauze voll. Das ist auch nicht das erste Mal, dass mit magentaTV was schief läuft...ich musste schon Disney hinterher rennen, weil die Telekom die Übertragung des Abos nicht hinbekommen hat.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @silversurfer85 

    Die Freischaltung der Sender dauert bis zu 48 Stunden, wenn WOW freigeschaltet ist.

     

    @silversurfer85  schrieb:
    Nur I  + + + + + ...es ist unfassbar ...

    Hier mal was zum lesen: Netiquette 

    Diese gilt für alle.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Woher kommt die Info, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann? In der Werbung steht: 

     

    "Wow live Sport dazu buchen und auf den Sendern 800 - 830 erleben"

     

    Oder auch:

     

    "Nach der Anmeldung bei wow sofort nutzen"

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Kannst du dich an die Netiquette bitte halten?

    Oder willst du keine Hilfe / Infos hier bekommen?

     

     

    @silversurfer85  schrieb:
    Woher kommt die Info, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann? In der Werbung steht: 

    Nutze die SuFu der Community, da kannste es nachlesen.

     

    Ich bin raus. Muss solch eine Art nicht haben.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Nein, habe nur das live Sport. In der wow App funktioniert alles von Anfang an. Nur die Sender 800-830 sind nicht freigeschaltet.

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @silversurfer85 

     

    Du wurdest hier bereits auf unsere Spielregeln hingewiesen, wir achten sehr auf einen netten Umgang untereinander. 

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn etwas nicht klappt. Die anderen User hier sind trotzdem immer bereit, zu unterstützen und eine Lösung zu finden. Sofern denn der Ton auch stimmt. 

    Sieh es als letzte Warnung an, ansonsten müssen wir über eine kurze Pause sprechen. 

     

    Zum Thema an sich. Es stimmt, dass die Aktivierung bis zu 48 Stunden dauert. 

    Wenn wir uns das  genauer ansehen sollen, dann befülle bitte einmal dein Profil mit den Daten und gib kurz einen Ping. 

     

    Grüße 
    Raphaela T. 

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    passt jetzt noch

  • vor 10 Monaten

    Ich schließe mich da mal an.

    Wir hatten gestern die Vertrags/Tarifumstellung. Sky über die WOW App funktioniert.

    Über den EPG wären die Sky Sender nicht gebucht. Warum sind die dann überhaupt im EPG ?

     

    DAZN 1+2 kann ich über das EPG schauen ohne erst die App zu öffnen. 

     

    VG Rainer

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @silversurfer85 Mit der E-Mail haben wir von Telekom hilft nichts zutun Zwinkernd Wenn du unsere Hilfe möchtest, schreibe mir bitte, wann wir dich erreichen können. Oder wir warten, bis mein Kollege von der Hotline dich kontaktiert hat. Viele Köche verderben den Brei 😄 Grüße Alexander M.

  • vor 10 Monaten

    @Alexander M.  Ja, Nicole hat ein Ticket aufgenommen.

    Und laut WOW Chat gibt es dort auch Tickets.

     

    Da liegt wohl einiges im Argen. Gerade kam die dritte Erinnerung man solle sich doch bei WOW registrieren.

    Der Link läuft natürlich auf Fehler, weil es schon seit dem 29.02. registriert ist.

    0

  • vor 10 Monaten

    @Alexander M.

    @Nicole G.

    Gibt es evtl. Neuigkeiten zu den Tickets?

    Als Laie denke ich, miteinander telefonieren, ein paar Mausklicks und fertig. 

    Nach 24 Stunden aber nichts.

    Über die Senderliste sind die WOW Sender nicht gebucht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @silversurfer85,

     

    die Kollegen sind am Ticket dran. Hier muss ich leider um Geduld bitten, eine genaue Zeiteinschätzung ist nicht wirklich möglich. Tut mir leid. Besorgt

     

    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier zurück.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

  • vor 10 Monaten

    @Nicole G. 

    @Alexander M.

    @Julia U.

    Nach weiteren 2 Tagen sind die WOW Sender in der Senderliste angeblich immer noch nicht gebucht und werden nicht hell.

    Wie ist da der Stand der Dinge?

    Könnt Ihr evtl. wo nachfragen?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wir haben bisher nur die Info erhalten, dass die Reklamation weitergeleitet wurde. Ich habe eben noch einmal im Ticket nachgehakt. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

  • vor 10 Monaten

    Gibt es hier jemanden bei dem die Sky Sender über WOW Live-Sport im EPG , nicht App, zu sehen sind?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Gibt es hier jemanden bei dem die Sky Sender über WOW Live-Sport im EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG , nicht App, zu sehen sind?


    @Gelöschter Nutzer  Jo hier läuft alles . Warum? 

  • vor 10 Monaten

    Na, weil's hier nicht, immer noch nicht, funktioniert!

    WOW schreibt, dass ist von der Telekom gebucht. Dann müsste die Telekom dass nochmals anstoßen.

     

    @Nicole G. 

    @Alexander M.

    @Julia U.

    @Inga Kristina J.

    Ist das möglich, es einmal herausnehmen und neu buchen. Testweise.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @karin.sander2005,

    leider liegt uns noch keine Antwort von der Fachabteilung vor. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier umgehend. Ich bitte um ein wenig Geduld.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1092

0

19

5 Sterne Mitglied

in  

1561

0

1