Funktioniert auch Magenta TV mit dem Schnellstarter?
1 year ago
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
412
31
This could help you too
Solved
375
0
4
Solved
201
0
1
4 years ago
2598
0
5
1 year ago
Welchen MagentaTV Tarif hast du und welches Endgerät/Receiver?
1
Answer
from
1 year ago
Magenta TV Smart Reciver 401 Typ B
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Ja, geht. Allerdings nicht via Media Receiver
3
Answer
from
1 year ago
Okay wie klappt das dann?
Answer
from
1 year ago
Okay wie klappt das dann?
Okay wie klappt das dann?
TV One, App auf dem TV, Smartphone oder im Web
Answer
from
1 year ago
Okay also über die App am Handy funktioniert. Leider nicht über den Reciver. Sehr ärgerlich 🤦🏻♂️
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Daniel917
Hoffentlich hat der Schnellstarter unlimited und nicht nur die 60GB.
Denn dann sind diese ruckzuck weg.
Denn eigentlich ist der Schnellstarter nicht dafür gedacht, das man Streaming macht, sondern die "normale" Nutzung wie Webseiten aufrufen und Mails Checken.
3
Answer
from
1 year ago
Grüße @Daniel917 Hoffentlich hat der Schnellstarter unlimited und nicht nur die 60GB. Denn dann sind diese ruckzuck weg. Denn eigentlich ist der Schnellstarter nicht dafür gedacht, das man Streaming macht, sondern die "normale" Nutzung wie Webseiten aufrufen und Mails Checken.
Grüße @Daniel917
Hoffentlich hat der Schnellstarter unlimited und nicht nur die 60GB.
Denn dann sind diese ruckzuck weg.
Denn eigentlich ist der Schnellstarter nicht dafür gedacht, das man Streaming macht, sondern die "normale" Nutzung wie Webseiten aufrufen und Mails Checken.
Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. Damit der normale Betrieb weiterlaufen kann. Dazu gehört heute auch Streaming.
Genau deshalb ist es auch entsprechend hoch ausgelegt.
Answer
from
1 year ago
Es wird aus Kulanz bereitgestellt, abseits von irgendwelchen Verpflichtungen...
Answer
from
1 year ago
say2k Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. say2k Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. Es wird aus Kulanz bereitgestellt, abseits von irgendwelchen Verpflichtungen...
Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht.
Es wird aus Kulanz bereitgestellt, abseits von irgendwelchen Verpflichtungen...
Nein. So einfach ist das nicht. Natürlich ist die Telekom nicht verpflichtet, den Schnellstartrouter rauszugeben. Dann muss sie aber die Entschädigung nach TKG zahlen. Das entfällt mit Annahme des Schnellstartpakets.
Von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen mal ganz abgesehen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Weil du einen Mediareceiver nutzt.
Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen.
In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.
Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht.
Sicher? Oder nur wenn der Kunde darauf hinweist? Warum melden sich dann hier Kunden die vom schnellen Verbrauch ihres Datenvolumen schreiben?
2
Answer
from
1 year ago
Daniel917 Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. Daniel917 Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. Weil du einen Mediareceiver nutzt. Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen. In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.
Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Weil du einen Mediareceiver nutzt.
Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen.
In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.
Auch das ist absolut falsch. Unlimited ist bei Kabelstörung die Regel und keine Ausnahme.
Answer
from
1 year ago
Auch das ist absolut falsch. Unlimited ist bei Kabelstörung die Regel und keine Ausnahme.
Na dann hat @Daniel917 ja Unlimited. 😉
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also keine Sorge.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen?
Sondern nur über die App?
17
Answer
from
1 year ago
say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. @HappyGilmore Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst.
Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine.
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App?
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen?
Sondern nur über die App?
Richtig.
Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine.
@HappyGilmore
Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst.
Öhm, nö
Answer
from
1 year ago
say2k say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. @HappyGilmore Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. @HappyGilmore Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst. say2k say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. @HappyGilmore Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst. Öhm, nö
say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. say2k Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine. @HappyGilmore Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst.
Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Daniel917 Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App? Richtig. Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine.
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? Sondern nur über die App?
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen?
Sondern nur über die App?
Richtig.
Wenn es aufgebraucht ist ruf an und dann sollen sie dir unlimited buchen. Bei länger andauernden Ausfällen, bekommst du sowieso regelmäßig die Anrufe und da regeln die das von alleine.
@HappyGilmore
Und doch, sind die 60 GB aufgebraucht, wird unlimited nachgebucht. Mit unlimited können die nur nicht ausgeliefert, da du den Router auch als normales Produkt erwerben kannst.
Öhm, nö
Öhm doch 👍🏻
@HappyGilmore Wenn der Prozess normal läuft, ist das so. Glaub mir, es gibt hier Leute, die sollen da tiefer in den Prozessen stecken als einige meinen zu glauben.
Answer
from
1 year ago
Hallo Sarah,
wollte mal kurz ein Update geben.
Letzte Woche habe ich weiteres Datenvolumen mit 60GB bekommen.
Heute am Telefon mit der Telekom lief vieles durcheinander, zunächst Datenvolumen für mein Handy.
Nach dem dritten Anruf hat es endlich geklappt und weitere Datenvolumen für den mobilen Router bekommen. Allerdings dann diesmal unlimeted für ein Monat.
Der Kabelbruch warum auch immer verzögert sich um weitere drei Wochen.
Allerdings wurde mir mehrfach am Telefon gesagt das der MR funktionieren sollte.
Das ist weiterhin noch der Fall. So das ich mir mit der App auf dem Handy oder Tablet helfe.
Sehr sehr nervig leider.
Viele Grüße
Daniel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from