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Funktioniert auch Magenta TV mit dem Schnellstarter?
vor 10 Monaten
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
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Mister Burny
Community Guide
vor 10 Monaten
Welchen MagentaTV Tarif hast du und welches Endgerät/Receiver?
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Daniel917
Antwort
von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Magenta TV Smart Reciver 401 Typ B
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Ja, geht. Allerdings nicht via Media Receiver
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Daniel917
Antwort
von
say2k
vor 10 Monaten
Okay also über die App am Handy funktioniert. Leider nicht über den Reciver. Sehr ärgerlich 🤦🏻♂️
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Weil du einen Mediareceiver nutzt.
Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen.
In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.
Sicher? Oder nur wenn der Kunde darauf hinweist? Warum melden sich dann hier Kunden die vom schnellen Verbrauch ihres Datenvolumen schreiben?
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HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Na dann hat @Daniel917 ja Unlimited. 😉
Also keine Sorge.
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Daniel917
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen?
Sondern nur über die App?
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Daniel917
Antwort
von
Daniel917
vor 9 Monaten
Hallo Sarah,
wollte mal kurz ein Update geben.
Letzte Woche habe ich weiteres Datenvolumen mit 60GB bekommen.
Heute am Telefon mit der Telekom lief vieles durcheinander, zunächst Datenvolumen für mein Handy.
Nach dem dritten Anruf hat es endlich geklappt und weitere Datenvolumen für den mobilen Router bekommen. Allerdings dann diesmal unlimeted für ein Monat.
Der Kabelbruch warum auch immer verzögert sich um weitere drei Wochen.
Allerdings wurde mir mehrfach am Telefon gesagt das der MR funktionieren sollte.
Das ist weiterhin noch der Fall. So das ich mir mit der App auf dem Handy oder Tablet helfe.
Sehr sehr nervig leider.
Viele Grüße
Daniel
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