Funktioniert auch Magenta TV mit dem Schnellstarter?
vor 11 Monaten
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
346
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
4
Gelöst
200
0
1
vor 4 Jahren
2516
0
5
Mister Burny
vor 11 Monaten
Welchen MagentaTV Tarif hast du und welches Endgerät/Receiver?
2
1
Daniel917
Antwort
von
Mister Burny
vor 11 Monaten
Magenta TV Smart Reciver 401 Typ B
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
say2k
vor 11 Monaten
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Ja, geht. Allerdings nicht via Media Receiver
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Daniel917
Antwort
von
say2k
vor 11 Monaten
Okay also über die App am Handy funktioniert. Leider nicht über den Reciver. Sehr ärgerlich 🤦🏻♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Daniel917
Hoffentlich hat der Schnellstarter unlimited und nicht nur die 60GB.
Denn dann sind diese ruckzuck weg.
Denn eigentlich ist der Schnellstarter nicht dafür gedacht, das man Streaming macht, sondern die "normale" Nutzung wie Webseiten aufrufen und Mails Checken.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
say2k Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. say2k Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht. Es wird aus Kulanz bereitgestellt, abseits von irgendwelchen Verpflichtungen...
Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht.
Es wird aus Kulanz bereitgestellt, abseits von irgendwelchen Verpflichtungen...
Nein. So einfach ist das nicht. Natürlich ist die Telekom nicht verpflichtet, den Schnellstartrouter rauszugeben. Dann muss sie aber die Entschädigung nach TKG zahlen. Das entfällt mit Annahme des Schnellstartpakets.
Von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen mal ganz abgesehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen.
Weil du einen Mediareceiver nutzt.
Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen.
In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.
Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht.
Sicher? Oder nur wenn der Kunde darauf hinweist? Warum melden sich dann hier Kunden die vom schnellen Verbrauch ihres Datenvolumen schreiben?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Auch das ist absolut falsch. Unlimited ist bei Kabelstörung die Regel und keine Ausnahme.
Na dann hat @Daniel917 ja Unlimited. 😉
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen. Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also keine Sorge.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Daniel917
vor 11 Monaten
Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.
Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind.
Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen?
Sondern nur über die App?
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Daniel917
Antwort
von
Daniel917
vor 11 Monaten
Hallo Sarah,
wollte mal kurz ein Update geben.
Letzte Woche habe ich weiteres Datenvolumen mit 60GB bekommen.
Heute am Telefon mit der Telekom lief vieles durcheinander, zunächst Datenvolumen für mein Handy.
Nach dem dritten Anruf hat es endlich geklappt und weitere Datenvolumen für den mobilen Router bekommen. Allerdings dann diesmal unlimeted für ein Monat.
Der Kabelbruch warum auch immer verzögert sich um weitere drei Wochen.
Allerdings wurde mir mehrfach am Telefon gesagt das der MR funktionieren sollte.
Das ist weiterhin noch der Fall. So das ich mir mit der App auf dem Handy oder Tablet helfe.
Sehr sehr nervig leider.
Viele Grüße
Daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel917
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel917