Funktioniert auch Magenta TV mit dem Schnellstarter?

vor 10 Monaten

Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. 

301

31

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Welchen MagentaTV  Tarif hast du und welches Endgerät/Receiver?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Magenta TV Smart Reciver 401 Typ B

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten


    @Daniel917  schrieb:

    Hallo leider habe ich eine Störung bzw. Kabelbruch. Deshalb wurde mir jetzt der Schnellstarter zur Verfügung gestellt. Funktioniert damit auch Magenta TV? Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. 


    Ja, geht. Allerdings nicht via Media Receiver

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Okay also über die App am Handy funktioniert. Leider nicht über den Reciver. Sehr ärgerlich 🤦🏻‍♂️

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @Daniel917  schrieb:
    Ich konnte bisher keine Verbindung herstellen. 

    Weil du einen Mediareceiver nutzt. 

    Und wenn du mit dem passenden Tarif vorrausgesetzt die App nutzt ist das inkludierte Datenvolumen von 60GB ruckzuck weg und somit auch deine Möglichkeit im Internet zu surfen oder zu mailen.

    In den seltensten Fällen gibt es beim Schnellstart Unlimited Datenvolumen. Daher ist Streamen, VoD und alles was Datenhungrig ist eine schlechte Idee.

     

     

    @say2k  schrieb:
    Nein, es ist als vollständiger Ersatzzugang gedacht.

    Sicher? Oder nur wenn der Kunde darauf hinweist? Warum melden sich dann hier Kunden die vom schnellen Verbrauch ihres Datenvolumen schreiben?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @say2k  schrieb:
    Auch das ist absolut falsch. Unlimited ist bei Kabelstörung die Regel und keine Ausnahme. 

    Na dann hat @Daniel917 ja Unlimited. 😉

     

    @Daniel917  schrieb:

    Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.

    Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. 

    Also keine Sorge. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Also ich habe tatsächlich nur 60gb bekommen.

    Mit dem Hinweis das ich anrufen kann falls die aufgebraucht sind. 

     

    Also über den Media Reciver kann ich keine Verbindung herstellen? 

    Sondern nur über die App? 

    17

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Sarah, 

    wollte mal kurz ein Update geben. 

    Letzte Woche habe ich weiteres Datenvolumen mit 60GB bekommen.

    Heute am Telefon mit der Telekom lief vieles durcheinander, zunächst Datenvolumen für mein Handy. 

    Nach dem dritten Anruf hat es endlich geklappt und weitere Datenvolumen für den mobilen Router bekommen. Allerdings dann diesmal unlimeted für ein Monat. 

    Der Kabelbruch warum auch immer verzögert sich um weitere drei Wochen. 

     

    Allerdings wurde mir mehrfach am Telefon gesagt das der MR funktionieren sollte. 

    Das ist weiterhin noch der Fall. So das ich mir mit der App auf dem Handy oder Tablet helfe. 

     

    Sehr sehr nervig leider. 

     

    Viele Grüße 

    Daniel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

3