FUSSBALL Interaktiv
vor 5 Jahren
Sie schrieben im August:
"Wir arbeiten aber bereits an einem Nachfolgeprodukt."
Bekommen wir das wenigstens zu Weihnachten?
267
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @***tg***,
Es sind dazu noch keine Informationen bekannt.
0
1
***tg***
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Irgendwo im Konzern liegen Informationen sicherlich vor. Aber den Kunden lässt man mal wieder "dumm sterben".
Ob da jemals ein Ersatz bereit gestellt wird? Soll wohl ausgesessen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
kurz59
vor 5 Jahren
@***tg***
der "Nachfolger" ist schon vor Monaten auf Fußball 3. Liga gestartet.
Für die 1. (und 2. Liga) wird es keinen "Nachfolge"r geben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
Was behindert einen weiteren Einsatz für die 1. (und 2.) Bundesliga? Wie wird der fehlende Service ausgeglichen?
Was behindert einen weiteren Einsatz für die 1. (und 2.) Bundesliga?
Wie wird der fehlende Service ausgeglichen?
@***tg***
Sky lässt keinen Restart zu, der dafür genutzt wird.
Es war eben "nur" ein Services auf Sky-Sendern.
Außerdem hat er nicht einmal ein Jahr funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen dank für dein offenes Feedback. Deinen Frust kann ich da absolut nachvollziehen.
Leider habe ich aktuell keine andere Nachricht, als dass es zum Launch-Zeitpunkt des Nachfolgeprodukts noch keine Info gibt.
Es ist jedoch definitiv ein Nachfolgeprodukt geplant.
Sobald dieses einen entsprechenden Reifegrad hat, werden die Kunden beim Aufruf der App erneut über eine Infoseite informiert.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
1
***tg***
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Dankeschön für die augenscheinlich kompetente Auskunft.
Es wäre schön, wenn die betroffenen Nutzer auf dem Laufenden gehalten werden ... und es bald etwas wird.
Außerdem bitte ich darum die Mitarbeiter der Hotline(s) zu briefen; bis zu Ihrer freundlichen Antwort zu gelangen, war nicht trivial.
Grüße von Andreas T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
***tg***