Fußball auf Amazon Prime über receiver kein Ton

vor 5 Jahren

Hallo, 

Amazon Prime überträgt neuerdings Fußball. Ich bin Abonnent. Aber die Übertragung erfolgt leider auch heute ohne Ton über den Media Receiver. Auch ist der bildfluss alles andere als toll. 

Habe normal nie Probleme(receiver ist über LAN angebunden) und ja, ich habe alles mehrmals neu gestartet. 

VDSL 50...

Über die Handyapp ist es ok.

 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @skurk 

    auf der Box läuft das Spiel mit Ton und das Bild ist auch sehr gut.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @skurk ,

    funktioniert denn die Amazon Prime App auf dem Media Receiver sonst ohne Probleme? Oder tritt das auch bei anderen Filmen auf?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @skurk 

    wie gesagt, bei mir lief das Spiel störungsfrei.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @skurk was allgemeines war und ist mir hierzu nicht bekannt. Wie ist denn der Stand der Dinge? Geht es ggf. wieder? Alternativ würde ich empfehlen die Endgeräte einmal neu zu starten, das bewirkt manchmal Wunder.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hatte ja extra im Beitrag geschrieben, dass ich vorher alles neu gestartet hatte. Heute gabs Fußball über sky, da schau ich kein Prime. Also, keine Ahnung. Denke, die übertragen nur, wenn sky nicht die Rechte hat, sondern Dazn. Und das ist nur Freitags, Sonntags Mittag und Montag.

    Und das Problem ist nur beim Fußball. Im Moment bezweifel ich, dass sich was geändert hat... 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze war eher Zufall. Zwinkernd Aber scheint ja dennoch gepasst zu haben.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @gerdschwaderer,

     

    ein interessantes Phänomen verrate mir doch noch genauere Informationen.

     

    Über welches Endgerät schaust du Fußball? Wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden? Tritt das Problem immer auf? 

     

    Ergänze auch gerne dein Profil. 

     

    Danke und bis bald,

    Sarah S. 

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