Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fußball auf Amazon Prime über receiver kein Ton
vor 5 Jahren
Hallo,
Amazon Prime überträgt neuerdings Fußball. Ich bin Abonnent. Aber die Übertragung erfolgt leider auch heute ohne Ton über den Media Receiver. Auch ist der bildfluss alles andere als toll.
Habe normal nie Probleme(receiver ist über LAN angebunden) und ja, ich habe alles mehrmals neu gestartet.
VDSL 50...
Über die Handyapp ist es ok.
1871
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
736
0
2
4650
0
4
8182
0
0
Gelöst
1468
0
1
3761
6
5
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@skurk
auf der Box läuft das Spiel mit Ton und das Bild ist auch sehr gut.
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @skurk ,
funktioniert denn die Amazon Prime App auf dem Media Receiver sonst ohne Probleme? Oder tritt das auch bei anderen Filmen auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@skurk
wie gesagt, bei mir lief das Spiel störungsfrei.
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
skurk
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich hatte ja extra im Beitrag geschrieben, dass ich vorher alles neu gestartet hatte. Heute gabs Fußball über sky, da schau ich kein Prime. Also, keine Ahnung. Denke, die übertragen nur, wenn sky nicht die Rechte hat, sondern Dazn. Und das ist nur Freitags, Sonntags Mittag und Montag.
Und das Problem ist nur beim Fußball. Im Moment bezweifel ich, dass sich was geändert hat...
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @gerdschwaderer,
ein interessantes Phänomen verrate mir doch noch genauere Informationen.
Über welches Endgerät schaust du Fußball? Wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden? Tritt das Problem immer auf?
Ergänze auch gerne dein Profil.
Danke und bis bald,
Sarah S.
0