FYI > Disney + ab 24.3.2020 über Telekom
vor 5 Jahren
Telekom und Disney sind sich einig
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus
670
16
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mister Burny
vor 5 Jahren
6 Monate ohne Aufpreis und danach 5€ statt 6,99€ - das nenne ich ein starkes Angebot.
8
25
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Jahren
Irgendwas wird schon sein @CobraCane, muss ich nicht wissen. Sollten die unter sich klären, notfalls können sie ihre Freundlichkeiten auch per PN austauschen 😃.
PS. Nur falls es noch wem interessiert: Mit TV Stick Tarif landet die "Telekom Disney+ Option" nach Bestellung auch unter "Verträge" im neuen (Beta) Kundencenter. Es kommen zwei E-Mails, die Erste ist eine "Bestellbestätigung", die Zweite mit Betreff "Produkt jetzt nutzbar" enthält den Disney+ Aktivierungslink. Da drauf klicken und es geht zu Disney. Entweder neues Disney+ Konto anlegen oder bestehende Disney+ E-Mail nutzen (falls schon vorhanden). Dann kann man sich einfach einloggen, fast fertig. Ich habe dann noch die Sprache von Englisch auf Deutsch gestellt. In Disney+ steht unter "Abrechnungsdaten" jetzt "Telekom Disney+ Option der Deutschen Telekom".
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
CobraCane
vor 5 Jahren
Na dann lassen wir uns mal überraschen wie lange es dauern wird bis man dann das Angebot auch auf den Receivern etc nutzen kann.
Bislang ist es ja nur einfach 6 Monate kostenfrei womit man dann gegenüber dem Frühbucherrabatt 30€ spart.
Für die Leute die beim Frühbucherrabatt zugeschlagen haben kommt die Info leider zu spät.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".
Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".
@Ralfguet
Du hast es vorausgesagt. So ist es eingetroffen.
Was da heute und gestern schon gejammert wurde weil man nicht in der Lage ist mal etwas zu lesen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
BenniD
vor 5 Jahren
Bei mir passiert beim Vorbestellen folgendes:
Mein momentaner Vertrag: MagentaZuhause L (2)
Klicke ich mich durch den Kaufvorgang, steht auf der ersten Seite, bevor man die Email-Adresse hinzufügen muss: Ihr Tarif: MagentaZuhause XL.
Auf der Übersichtsseite, bevor ich die Bestellung auslösen kann, steht dann stattdessen auf einmal: Ihr Tarif: MagentaZuhause L mit TVPlus
Ich frage mich jetzt, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder sich mein laufender Vertrag durch das zubuchen von DisneyPlus ändert + mehr Kosten dazukommen (Abgesehen von DisneyPlus für 5€ natürlich).
Weiß da jemand schon Bescheid?
2
1
BenniD
Antwort
von
BenniD
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BenniD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User