FYI: MagentaTV App für iOS und Android im neuen Design und mit neuen Funktionen (Version 3.0.0)

vor 5 Jahren

Die MagentaTV App für iOS hat ein neues Design und weitere Funktionen bekommen. 
Für Android gibt es bis jetzt noch kein Update. 

https://apps.apple.com/de/app/magentatv-serien-tv-streaming/id1054468721

 

DE65816A-C3E1-44C7-B715-62A53E159BB1.jpeg

82A87055-F1E7-4DF6-9ED4-520DA4E0D37E.png61653F62-673F-48A4-9437-B7BD387C581B.png24A71A86-1B51-493E-AB10-D79DFEB51D71.png

 

1493E69C-B263-4210-AFE2-FB791FB5EA8B.jpeg

2010

93

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PerrySherman ,

      Danke, gleich runtergeladen, bisher echt gut. Vor allem die Fernbedienung ging sofort und schnell!

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @PerrySherman , Danke, gleich runtergeladen, bisher echt gut. Vor allem die Fernbedienung ging sofort und schnell! Grüße, Coole Katze

      Hallo @PerrySherman ,

      Danke, gleich runtergeladen, bisher echt gut. Vor allem die Fernbedienung ging sofort und schnell!

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Coole Katze

      Hallo @PerrySherman ,

      Danke, gleich runtergeladen, bisher echt gut. Vor allem die Fernbedienung ging sofort und schnell!

       

      Grüße,

      Coole Katze


      Gerne @Coole Katze 

      mal schauen wie stabil sie läuft, vom Design her finde ich sie ok.

      die Senderverwaltung wurde abgespeckt, ausblenden kann ich keine Sender mehr. 🤔

      die Fernbedienung.....naja

      da hätte man besser mal einen Beta Test vorher gemacht. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe heute die neue Version der Magenta TV App 3.0.0 aktualisiert. Wenn die App startet dann komme ich nicht rein. Habe schon die App gelöscht und neu installiert. Habe das iPad neu gestartet ohne Erfolg. Hat einer die Lösung?
      Danke Volker

      73

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf meinem Xiaomi Mi 10 Pro mit Android 10 funktioniert die App gar nicht. Direkt nach dem Start bekomme ich eine Fehlermeldung.

       

      Screenshot_2020-05-21-20-25-13-663_de.telekom.entertaintv.smartphone.jpg

      Hat jemand eine Idee? Hab mehrfach neuinstalliert, mehrfach neugestartet, ... Nichts hilft. Da lohnt sich der Aufpreis von 4.99EUR 🤨

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      getics

      Auf meinem Xiaomi Mi 10 Pro mit Android 11 funktioniert die App gar nicht. Direkt nach dem Start bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee? Hab mehrfach neuinstalliert, mehrfach neugestartet, ... Nichts hilft. Da lohnt sich der Aufpreis von 4.99EUR 🤨

      Auf meinem Xiaomi Mi 10 Pro mit Android 11 funktioniert die App gar nicht. Direkt nach dem Start bekomme ich eine Fehlermeldung.

       

       

      Hat jemand eine Idee? Hab mehrfach neuinstalliert, mehrfach neugestartet, ... Nichts hilft. Da lohnt sich der Aufpreis von 4.99EUR 🤨

      getics

      Auf meinem Xiaomi Mi 10 Pro mit Android 11 funktioniert die App gar nicht. Direkt nach dem Start bekomme ich eine Fehlermeldung.

       

       

      Hat jemand eine Idee? Hab mehrfach neuinstalliert, mehrfach neugestartet, ... Nichts hilft. Da lohnt sich der Aufpreis von 4.99EUR 🤨


      Ja @getics 

       

      mach ein downgrade 

       

      https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone

       

      MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version

        

      Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PerrySherman

      Bisher hatte ich ja mit dem Login keinerlei Probleme. Jetzt bekomm ich auch die Fehlermeldung „Bitte versuche es noch einmal (2000000)“

      Bisher hatte ich ja mit dem Login keinerlei Probleme.

      Jetzt bekomm ich auch die Fehlermeldung „Bitte versuche es noch einmal (2000000)“

       

      PerrySherman

      Bisher hatte ich ja mit dem Login keinerlei Probleme.

      Jetzt bekomm ich auch die Fehlermeldung „Bitte versuche es noch einmal (2000000)“

       


      Bei mir taucht die Meldung auch wieder auf!☹️☹️☹️ Also ist wohl nicht iOS 13.5 die Ursache.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @all

      die neue Android App kommt heute.

       

      @Bernd M. 

      FYI

      Könntest du diesen Thread in das passende Board schieben und ggf. hervorheben?

       

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das liegt nur daran das Ihr einfach zuviel Druck aufbaut @Has 🤨

      Da schmeißt man schnell mal Buchstaben und Zahlen durcheinander. 😕

       

      Kann/muss diese Ungereimtheit aber bestätigen. 😉

      7F9B0FF9-08C7-4978-891F-F73AFF2B98E5.jpeg




      EDED9100-BADE-490E-9B62-3FBE05279E3D.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp @Mächschen  😉

      Ich ziehe meine Mutmaßung zurück und vermute mal das Gegenteil. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Am 04.06. wurde die Version 3.0.4 for Android veröffentlicht:

      • Optimierung der Programmierung von Media Receiver-Aufnahmen
      • Verhalten der EPG -Darstellung im Betrachtungszeitraum optimiert

      Die größten Bugs sollten nun behoben sein, habt ihr noch gravierende Probleme?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Am 04.06. wurde die Version 3.0.4 for Android veröffentlicht: Die größten Bugs sollten nun behoben sein, habt ihr noch gravierende Probleme?

      Am 04.06. wurde die Version 3.0.4 for Android veröffentlicht:

      Die größten Bugs sollten nun behoben sein, habt ihr noch gravierende Probleme?

       

      Mächschen

      Am 04.06. wurde die Version 3.0.4 for Android veröffentlicht:

      Die größten Bugs sollten nun behoben sein, habt ihr noch gravierende Probleme?

       


      Der MR lässt sich auch nach dem Update, nicht aus dem Standby einschalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1815

      4

      7

      Gelöst

      in  

      701

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3590

      0

      2

      Gelöst

      in  

      245

      0

      7