Geisteraufnahmen MR401

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

zu meinem Topic wurde mir bereits der 3.MR401 zugesendet was letzten Endes zum Erfolg geführt hat!

Nun habe ich aber ein anderes Problem: Der 2.MR401 wird in meiner Geräteliste noch geführt, was scheinbar zu Irritationen mit dem 3.MR401 auf Ihrer Plattform führt.

Laut telefonischer Auskunft vieler Mitarbeiter kann das durchaus möglich sein, und auf mehrfaches Nachfragen ob man mir doch bitte die Geräteliste zurücksetzen kann erhielt immer ein Nein! Ich könnte die Liste ja selbst nach 150 Tagen zurücksetzen und bis dahin müsste ich einfach warten / mit dem Problem auskommen... Ich bin hier auf einige Einträge gestoßen die durchaus ein zurücksetzen der Liste von Seiten der Telekom als Problemlösung beschreiben.

 

Vielen Dank

16046585600481154232124983914330.jpg

16046590023741248506793181671514.jpg

530

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Die Geräteliste passt sich irgendwann automatisch an. Daran liegt das aber auch nicht.

    Wie definierst du Geisteraufnahmen?

    Wenn es das ist, was ich denke, dann nehme einmal alle Geräte vom Strom inkl Router.
    Für mindestens 20 Minuten.

    Danach erst den Router online, wenn der Online ist - dann den Hauptreceiver - danach das Zweitgerät.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also meine Geisteraufnahmen waren:

    1. immer 215 Stück
    2. hatten als Zeitstempel immer die aktuelle Uhrzeit
    3. waren in SD, hatten keine Informationen und keine Abspieldauer

    Alle Aufnahmen auf der Plattform habe ich gelöscht und alle Geräte für min. 20 Minuten stromlos zu machen brachte danach auch keinen Erfolg!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ein Nachtrag noch zu meinem eigentlichen Problem:
    Nach Rücksprache mit einem weiteren Servicemitarbeiter haben wir den 2.MR401 nochmal angesteckt und als 2.Receiver (nicht Hauptreceiver!) angemeldet. Danach war mein "neuester" MR401 nicht mehr offline und ich bekam auch Informationen über den Speicherstand, was allerdings seit ein paar Tagen auch nicht mehr funktioniert! Damit ihr wisst was ich meine habe ich zwei entsprechende Bilder an meinen ersten Eintrag angehängt.

    An einen Fehler meiner Geräte glaube ich nicht mehr, da ich bereits den 3.Hauptreceiver in Betrieb habe und alles weitere auch ohne Probleme funktioniert! Ich sehe daher ein Problem in der Kommunikation mit Ihrer Plattform (2 Haupt-/1 Nebenreceiver) was mir im Gespräch mit dem letzten Servicemitarbeiter bestätigt wurde und verstehe nicht warum es von Ihrer Seite nicht möglich sein soll meine Geräteliste zurück zu setzen!!!

    Unbenannt.JPG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.&P. Stein,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es ist leider in der Tat nicht möglich die Liste zurückzusetzen. Dies hat auch Gründe, die ich hier nicht näher erläutern kann.

    Gruß
    Sebastian S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @A.&P. Stein,
    haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass aktuell alles funktioniert. Sollten hier erneut Probleme auftreten, dann melden Sie sich bitte umgehend nochmal. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.



  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe weiterhin Probleme bei der Nutzung meiner Entertain Receiver. Ich kann Aufnahmen programmieren, diese werden auch gemacht aber als fehlerhaft abgelegt und können demnach auch nicht wiedergegeben werden!

    Wenn ich am MR401 unter Einstellungen -> Aufnahmen -> Speicherplatz den Status meiner Festplatte abrufen möchte bekomme ich die Meldung Haupt-Receiver ist offline... 
    Der Telefonsupport kann mir nicht weiterhelfen, an die Fachabteilung kann ich anscheinend nicht weitergeleitet werden!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13807

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

357

0

1