Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen.
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
Answer
from
7 years ago
Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße Thommy16
Answer
from
7 years ago
Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen.
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße Thommy16
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.
Grüße Anne W.
0
7 years ago
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin??? Aber.......
Bitte den einzigsten, gekauften Film in meinem Videoland Media Receiver 400 löschen.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Horst.Doehler, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben, finden wir bestimmt den Film, der gelöscht werden soll. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.
Answer
from
7 years ago
So, nun bin ich dem Link gefolg und habe meine Daten eingegeben. Ob die nun auch ankommen weiß ich nicht. Wie gesagt , ich blike gerade nicht durch. Könnte aber in der tat echt einfach sein
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, wen immer ich auch gerade anspräche und herzlich grüße.. ich blicke nicht mehr durch und komme mir etwas verschaukelt vor. Bin aber bestimmt selber nur zu doof um bei der T...... einen kontakt zu eiem Mitarbeiter herzustellen der mir helfen könnt einen Film von meinem Receiver zu löschen. Also wie zum Teufel geht das?
6
Answer
from
7 years ago
Hallo @Horst.Doehler, wir können hier eigentlich in vielen Fällen unterstützend zur Seite stehen, in vielen Fällen, brauchen wir dafür die Daten nicht, außer wir müssen wir eben hier eine bestimmte Aktion durchführen. Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Woche. Viele Grüße Stefanie W.
Answer
from
7 years ago
Hiermit bitte auch ich darum, alle gekauften Filme vom Media-Receiver zu löschen.
Kann man bitte die Software des Media-Receivers dahingehend anpassen, dass man den Zugriff auf den Bereich "Meine Inhalte" mit einer PIN oder Passwortabfrage einschränken kann.
7 years ago
Gar nicht, das kann nur der Telekom-Support.
19
Answer
from
7 years ago
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße Thommy16
Answer
from
7 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße Thommy16
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße Anne W.
0
7 years ago
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin??? Aber.......
Bitte den einzigsten, gekauften Film in meinem Videoland Media Receiver 400 löschen.
2
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
So, nun bin ich dem Link gefolg und habe meine Daten eingegeben. Ob die nun auch ankommen weiß ich nicht. Wie gesagt , ich blike gerade nicht durch. Könnte aber in der tat echt einfach sein
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, wen immer ich auch gerade anspräche und herzlich grüße.. ich blicke nicht mehr durch und komme mir etwas verschaukelt vor. Bin aber bestimmt selber nur zu doof um bei der T...... einen kontakt zu eiem Mitarbeiter herzustellen der mir helfen könnt einen Film von meinem Receiver zu löschen. Also wie zum Teufel geht das?
6
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Hiermit bitte auch ich darum, alle gekauften Filme vom Media-Receiver zu löschen.
Kann man bitte die Software des Media-Receivers dahingehend anpassen, dass man den Zugriff auf den Bereich "Meine Inhalte" mit einer PIN oder Passwortabfrage einschränken kann.
Answer
from
7 years ago
Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from