Gelöst

Gekaufte Filme löschen

vor 7 Jahren

Wie kann ich gekaufte Filme löschen? 

688

35

    • vor 7 Jahren

      Gar nicht, das kann nur der Telekom-Support.

      19

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen. Fröhlich

      Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Grüße Thommy16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen. Fröhlich

      Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Grüße Thommy16

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin??? Aber.......

      Bitte den einzigsten, gekauften  Film in meinem Videoland    Media Receiver 400   löschen.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Horst.Doehler, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben, finden wir bestimmt den Film, der gelöscht werden soll. Zwinkernd Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, nun bin ich dem Link gefolg und habe meine Daten eingegeben. Ob die nun auch ankommen weiß ich nicht. Wie gesagt , ich blike gerade nicht durch. Könnte aber in der tat echt einfach sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo, wen immer ich auch gerade anspräche und herzlich grüße.. ich blicke nicht mehr durch und komme mir etwas verschaukelt  vor. Bin aber bestimmt selber nur zu doof um bei der T...... einen kontakt zu eiem Mitarbeiter herzustellen der mir helfen könnt einen Film von meinem Receiver zu löschen. Also wie zum Teufel geht das?

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Horst.Doehler, wir können hier eigentlich in vielen Fällen unterstützend zur Seite stehen, in vielen Fällen, brauchen wir dafür die Daten nicht, außer wir müssen wir eben hier eine bestimmte Aktion durchführen. Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Woche. Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hiermit bitte auch ich darum, alle gekauften Filme vom Media-Receiver zu löschen.

      Kann man bitte die Software des Media-Receivers dahingehend anpassen, dass man den Zugriff auf den Bereich "Meine Inhalte" mit einer PIN oder Passwortabfrage einschränken kann.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @berufsurlauber

      Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Horst.Doehler, so, der Film ist gelöscht und sollte nun nicht mehr auf dem Media Receiver auftauchen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @berufsurlauber

      Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1369

      0

      9

      Gelöst

      in  

      164

      0

      2

      Gelöst

      in  

      625

      0

      3

      in  

      187

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1469

      0

      3