Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen.
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße Thommy16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen.
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße Thommy16
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.
Grüße Anne W.
0
vor 7 Jahren
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin??? Aber.......
Bitte den einzigsten, gekauften Film in meinem Videoland Media Receiver 400 löschen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Doehler, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben, finden wir bestimmt den Film, der gelöscht werden soll. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, nun bin ich dem Link gefolg und habe meine Daten eingegeben. Ob die nun auch ankommen weiß ich nicht. Wie gesagt , ich blike gerade nicht durch. Könnte aber in der tat echt einfach sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, wen immer ich auch gerade anspräche und herzlich grüße.. ich blicke nicht mehr durch und komme mir etwas verschaukelt vor. Bin aber bestimmt selber nur zu doof um bei der T...... einen kontakt zu eiem Mitarbeiter herzustellen der mir helfen könnt einen Film von meinem Receiver zu löschen. Also wie zum Teufel geht das?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Doehler, wir können hier eigentlich in vielen Fällen unterstützend zur Seite stehen, in vielen Fällen, brauchen wir dafür die Daten nicht, außer wir müssen wir eben hier eine bestimmte Aktion durchführen. Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Woche. Viele Grüße Stefanie W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hiermit bitte auch ich darum, alle gekauften Filme vom Media-Receiver zu löschen.
Kann man bitte die Software des Media-Receivers dahingehend anpassen, dass man den Zugriff auf den Bereich "Meine Inhalte" mit einer PIN oder Passwortabfrage einschränken kann.
vor 7 Jahren
Gar nicht, das kann nur der Telekom-Support.
19
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße Thommy16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße Thommy16
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
vor 7 Jahren
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin??? Aber.......
Bitte den einzigsten, gekauften Film in meinem Videoland Media Receiver 400 löschen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, nun bin ich dem Link gefolg und habe meine Daten eingegeben. Ob die nun auch ankommen weiß ich nicht. Wie gesagt , ich blike gerade nicht durch. Könnte aber in der tat echt einfach sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, wen immer ich auch gerade anspräche und herzlich grüße.. ich blicke nicht mehr durch und komme mir etwas verschaukelt vor. Bin aber bestimmt selber nur zu doof um bei der T...... einen kontakt zu eiem Mitarbeiter herzustellen der mir helfen könnt einen Film von meinem Receiver zu löschen. Also wie zum Teufel geht das?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hiermit bitte auch ich darum, alle gekauften Filme vom Media-Receiver zu löschen.
Kann man bitte die Software des Media-Receivers dahingehend anpassen, dass man den Zugriff auf den Bereich "Meine Inhalte" mit einer PIN oder Passwortabfrage einschränken kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von