A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Gekaufter Erwachseneninhalt lässt sich nicht abspielen
6 years ago
Einer der auf dem MR401 in 2017 gekauften unzensierten erotischen Filme lässt sich auf dem MR402 nicht abspielen. Man kann den zwar zum Start anklicken, aber danach kommt ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Inhalt wieder gesperrt".
Leider lässt sich das mit dem PIN entsperren, Film anklicken, schwarzer Bildschirm mit Inhalt wieder gesperrt unendlich wiederholen.
Solange der Titel nicht abspielbar ist, kaufe ich jedenfaölls keine weiteren Filme. Hat mir dazu jemand einen Tipp?
415
9
This could help you too
6 years ago
974
0
1
1108
0
2
1 year ago
381
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Meld das mal als Störung oder Kontaktiere Videoload bzw. den Anbieter bei dem der Film gekauft wurde.
0
6 years ago
senden Sie bitte eine Private Nachricht PN an http://bit.ly/2oFjxbm mit ungefährem Kaufdatum, Titel des Film und Angabe des Portals
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
die PN ist soeben raus. Es sind sogar 2 Filme aus 2017, welche sich nicht mehr abspielen lassen.
Gruß Klaus
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank. Angekommen. Nachfrage welcher Media Receiver wird genau bei den gesperrten Filmen verwendet? Einen MR 402 haben wir noch nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
6 years ago
Sorry, ist ein MR401.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hat etwas gedauert. Die Lizenzen der betroffenen Filme wurden erneuert und sind nun wieder abspielbar.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
6 years ago
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Gruß Klaus
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Gruß Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from