Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gekaufter Film lässt sich nicht abspielen

vor 6 Jahren

Guten Abend Telekom-Team,

 

wir haben gestern einen Film bei Videoload gekauft (Grindelwalds Verbrechen, UHD) und zu ca. 2/3 angeschaut. Heute Abend wollten wir den Film zu Ende ansehen. Leider lässt sich der Film heute nicht mehr abspielen. Es kommt die wohl bereits allseits bekannte Fehlermeldung (..nicht möglich... versuchen sie es später nochmal...). Samsung-TV. Receiver ist via LAN direkt an der Router angeschlossen. Alles mehrfach neu gestartet. HDMI -Kabel getauscht... Auf HD zurückgestellt. Leider ohne Erfolg... 

Gibt es von Seiten des Telekom-Teams evt. noch Vorschläge, was ich ausprobieren kann? Wäre schon schön, den gekauften Film zumindest einmal zu Ende angucken zu können .... Zwinkernd

 

Vielen Dank im Voraus,

Christian

 

984

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...