Gelöst
"Gelbe Ausrufezeichen "
vor 6 Stunden
bei der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln ein "Gelbes Ausrufezeichen"
vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.
Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
@BertaTV
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
1
von
vor 5 Stunden
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
@BertaTV
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
Ja. Ist da ist jetzt mindestens die dritte Meldung, wäre schön wenn das @Telekom hilft Team das mal aufgreifen könnte.
@Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Besten Dank 1
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vor 5 Stunden
@BertaTV
wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?
Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?
0
2
von
vor 5 Stunden
wo hasr du nachgesehen, in Webseite
@BertaTV
wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?
Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?
Da erscheinen rote Ausrufezeichen, die gelben habe ich auf der TV ONE 2.Gen z.B.
0
von
vor 5 Stunden
Ach so, hatte oben unabhängig geantwortet, weil ich es so von der One/Stick kenne, wenn es ein Problem mit einer Cloud-Aufnahme gibt.
@Sherlocka @falk2010
Anscheinend gibt es wohl eine allgemeine Störung bei heute getätigten Cloud-Aufnahmen (bei MagentaTV 2.0) derzeit?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Bei mir dasselbe Problem mit 2 Aufnahmen von gestern. Bereits vor 10 Tagen konnte ich eine Aufnahme nicht zu Ende schauen wegen eines Fehlers (055271). Es ist frustrierend. Seit der Umstellung auf 2.0 läufts sehr fehleranfällig. Kann sich das bitte ein/e Kolleg/in der Telekom anschauen? Nichts für ungut, aber 3 Fehler in 10 Tagen sorgen bei mir wirklich für Frust.
Danke Euch!
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10
von
vor 2 Stunden
Hallo @MaxPowerH,
tut mir leid zu lesen. Ich prüfe das gerne einmal genauer.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
von
vor einer Stunde
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Hallo @MaxPowerH,
tut mir leid zu lesen. Ich prüfe das gerne einmal genauer.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
Danke, ich habe mein Profil ergänzt.
0
von
vor 53 Minuten
Hi @MaxPowerH
Danke für die Rückmeldung. Wir melden uns morgen bei dir.
Es wäre super, wenn du dir dazu schonmal die fehlerhaften Aufnahmen (Datum/Uhrzeit/Sender) notierst. 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von