Gelöst

"Gelbe Ausrufezeichen "

vor 6 Stunden

bei der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln  ein "Gelbes Ausrufezeichen"

vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.

Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      @BertaTV 

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Berti15

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      @BertaTV 

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      Berti15

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      Ja. Ist da ist jetzt mindestens die dritte Meldung, wäre schön wenn das @Telekom hilft Team  das mal aufgreifen könnte.

      @Matthias Bo. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Besten Dank 1

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      @BertaTV 

      wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?

        

      Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?

      0

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Sherlocka

      wo hasr du nachgesehen, in Webseite

      @BertaTV 

      wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?

        

      Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?

      Sherlocka

      wo hasr du nachgesehen, in Webseite

      Da erscheinen rote Ausrufezeichen, die gelben habe ich auf der TV ONE 2.Gen z.B.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Ach so, hatte oben unabhängig geantwortet, weil ich es so von der One/Stick kenne, wenn es ein Problem mit einer Cloud-Aufnahme gibt.

      @Sherlocka @falk2010 

      Anscheinend gibt es wohl eine allgemeine Störung bei heute getätigten Cloud-Aufnahmen (bei MagentaTV 2.0) derzeit?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Bei mir dasselbe Problem mit 2 Aufnahmen von gestern. Bereits vor 10 Tagen konnte ich eine Aufnahme nicht zu Ende schauen wegen eines Fehlers (055271). Es ist frustrierend. Seit der Umstellung auf 2.0 läufts sehr fehleranfällig. Kann sich das bitte ein/e Kolleg/in der Telekom anschauen? Nichts für ungut, aber 3 Fehler in 10 Tagen sorgen bei mir wirklich für Frust.

      Danke Euch!

      0

      10

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @MaxPowerH,

       

      tut mir leid zu lesen. Ich prüfe das gerne einmal genauer.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor einer Stunde

      Malte M.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

      Hallo @MaxPowerH,

       

      tut mir leid zu lesen. Ich prüfe das gerne einmal genauer.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Malte M.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

      Danke, ich habe mein Profil ergänzt.

      0

      von

      vor 53 Minuten

      Hi @MaxPowerH

       

      Danke für die Rückmeldung. Wir melden uns morgen bei dir.

      Es wäre super, wenn du dir dazu schonmal die fehlerhaften Aufnahmen (Datum/Uhrzeit/Sender) notierst.  🙂

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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