Gelöst
"Gelbe Ausrufezeichen "
vor 2 Monaten
bei der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln ein "Gelbes Ausrufezeichen"
vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.
Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@BertaTV
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
1
von
vor 2 Monaten
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
@BertaTV
Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.
Ja. Ist da ist jetzt mindestens die dritte Meldung, wäre schön wenn das @Telekom hilft Team das mal aufgreifen könnte.
@Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Besten Dank 1
0
0
vor 2 Monaten
@BertaTV
wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?
Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?
0
5
von
vor 2 Monaten
Auf der Webseite stellt sich das Problem als rotes Quadrat mit einem Ausrufungszeichen dar. Auf der MagentaTVOne und auf dem MagemnjtaTVStick Genaration 1 als Ausrufungszeichen in einem gelben Dreieck.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @BertaTV & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.
Grüße
Alexander
0
von
vor 2 Monaten
Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.
Hallo @BertaTV & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.
Grüße
Alexander
Es sind jetzt hier mindestens drei Threads dazu,
Es hängt nicht vom Endgerät ab, es ist bei mir bei Web und TV ONE gleich,
Der Fehler trat am 6.10.25 vor 22:00 auf, verschiedene Sender betroffen, ab 22:00 kein Fehler mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Bei mir dasselbe Problem mit 2 Aufnahmen von gestern. Bereits vor 10 Tagen konnte ich eine Aufnahme nicht zu Ende schauen wegen eines Fehlers (055271). Es ist frustrierend. Seit der Umstellung auf 2.0 läufts sehr fehleranfällig. Kann sich das bitte ein/e Kolleg/in der Telekom anschauen? Nichts für ungut, aber 3 Fehler in 10 Tagen sorgen bei mir wirklich für Frust.
Danke Euch!
0
24
von
vor einem Monat
Hallo @falk2010 es wurde intern noch mal eine Stufe weitergeleitet, aber seitdem haben wir keine Info erhalten. Ich habe mich gerade nach dem Stand der Dinge erkundigt und hoffe auf eine baldige Antwort.
Beste Grüße Anne
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von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor einem Monat
uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde.
Hallo zusammen,
uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Heike
Seufz. Ja, gewiss, am selben Abend.
Vielen Dank für Deine Mühe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von