Gelöst

"Gelbe Ausrufezeichen "

vor 2 Monaten

bei der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln  ein "Gelbes Ausrufezeichen"

vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.

Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @BertaTV 

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Berti15

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      @BertaTV 

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      Berti15

      Da hat es ein(en) Fehler/Problem gegeben und die Aufnahme ist nicht abspielbar.

      Ja. Ist da ist jetzt mindestens die dritte Meldung, wäre schön wenn das @Telekom hilft Team  das mal aufgreifen könnte.

      @Matthias Bo. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Besten Dank 1

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      0

    • vor 2 Monaten

      @BertaTV 

      wo hasr du nachgesehen, in Webseite oder in MagentaTV App/MagentaTV Launcher?

        

      Und zusätzlich falls in App/Launcher, auf welchem Gerät?

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      5

      von

      vor 2 Monaten

      Auf der Webseite stellt sich das Problem als rotes Quadrat mit einem Ausrufungszeichen dar.  Auf der MagentaTVOne und auf dem MagemnjtaTVStick Genaration 1 als Ausrufungszeichen  in einem gelben  Dreieck.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @BertaTV & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Alexander M.

      Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.

      Hallo @BertaTV & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.

      Über welches Endgerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Internet verbunden? Bitte teile mir auch den Zeitpunkt der Aufnahme mit, damit ich prüfen kann, ob in dieser Zeit eine allgemeine Störung vorlag.

      Es sind jetzt hier mindestens drei Threads dazu,

      Es hängt nicht vom Endgerät ab, es ist bei mir bei Web und TV ONE gleich,

      Der Fehler trat am 6.10.25 vor 22:00 auf, verschiedene Sender betroffen, ab 22:00 kein Fehler mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Bei mir dasselbe Problem mit 2 Aufnahmen von gestern. Bereits vor 10 Tagen konnte ich eine Aufnahme nicht zu Ende schauen wegen eines Fehlers (055271). Es ist frustrierend. Seit der Umstellung auf 2.0 läufts sehr fehleranfällig. Kann sich das bitte ein/e Kolleg/in der Telekom anschauen? Nichts für ungut, aber 3 Fehler in 10 Tagen sorgen bei mir wirklich für Frust.

      Danke Euch!

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      24

      von

      vor einem Monat

      Hallo @falk2010 es wurde intern noch mal eine Stufe weitergeleitet, aber seitdem haben wir keine Info erhalten. Ich habe mich gerade nach dem Stand der Dinge erkundigt und hoffe auf eine baldige Antwort.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo zusammen, 

       

      uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor einem Monat

      Heike B.

      uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde. 

      Hallo zusammen, 

       

      uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Heike B.

      uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler behoben wurde. 

      Seufz. Ja, gewiss, am selben Abend.

      Vielen Dank für Deine Mühe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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