Generic Error Screen

vor 6 Monaten

  • seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. weder auf meinem IPad mini 5 noch auf meinem IPhone 14. Auf beiden Geräten ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung Generic Error Screen try again (s.Anhang). Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000). Neuinstallation der App bringt nichts auch ein Neustart der Geräte nicht. 

IMG_8796.png

123

6

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Hey @th-d.uebelhoer,

     

    bitte Entschuldige die Störung mit der App. Ich schlage vor, dass wir beide mal telefonieren, damit ich das Ganze der Fachabteilung melden kann.

     

    Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Profildaten und die Info, wann ich dich erreichen kann.

     

    Lieben Gruß

    Umut

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @th-d.uebelhoer,

     

    bitte entschuldige, das war nicht mit Absicht. Aber ich freue mich, dass es bei dir wieder funktioniert! Das ist das Wichtigste😊.

     

     

    Lieben Gruß

    Umut

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1517

0

5

Community Guide

in  

267

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3289

0

2