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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Generic Error Screen
vor einem Jahr
- seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. weder auf meinem IPad mini 5 noch auf meinem IPhone 14. Auf beiden Geräten ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung Generic Error Screen try again (s.Anhang). Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000). Neuinstallation der App bringt nichts auch ein Neustart der Geräte nicht.
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vor einem Jahr
Hey @th-d.uebelhoer,
bitte Entschuldige die Störung mit der App. Ich schlage vor, dass wir beide mal telefonieren, damit ich das Ganze der Fachabteilung melden kann.
Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Profildaten und die Info, wann ich dich erreichen kann.
Lieben Gruß
Umut
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @th-d.uebelhoer,
vielen Dank für das liebe Gespräch! Ich denke, mit der Umstellung sollte das Problem gelöst sein.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob nun alles funktioniert.😊
Viel Spaß und liebe Grüße
Umut
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
leider hatten Sie mich bei der Umstellung nicht darüber informiert, dass dadurch die bisher vertraglich enthaltene Disney+ Option entfällt. Das habe ich erst bemerkt, als ich das Kleingedruckte 1 zu 1 verglichen habe. Ich habe soeben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Umstellung stornieren lassen. Das Problem mit dem Öffnen der App habe ich nach viel Probieren inzwischen auch selbst lösen können. Wegen der Umstellung habe ich die neue Magenta TV App (2. Gen.) schon mal installiert und dann eingeloggt, dann kam der Hinweis, dass mein Vertrag (heute) ja noch auf den alten Tarif läuft und ich die „alte“ App nutzen soll. Beim switchen auf die „alte“ App ließ sich diese dann wieder ohne Error Screen öffnen.
Vielleicht hilft das anderen mit demselben Problem weiter.
Schöne Grüße
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @th-d.uebelhoer,
bitte entschuldige, das war nicht mit Absicht. Aber ich freue mich, dass es bei dir wieder funktioniert! Das ist das Wichtigste😊.
Lieben Gruß
Umut
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