Gerätetausch Magenta TV 2.Gen.

8 hours ago

Guten Tag,

an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

Finde leider nichts auf der Telekom Seite.

VG

64

0

5

    • 8 hours ago

      volker.mihm

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Guten Tag,

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Finde leider nichts auf der Telekom Seite.

      VG

      volker.mihm

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Hier z,B.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Wann ist denn der Termin?

      0

    • 8 hours ago

      am 30.09.2025

      3

      from

      7 hours ago

      @volker m.ausR. 

      der im Schreiben genannte Termin ist der früheste von drei möglichen Tagen. Könnte sein, dass der TV-Plattform-Umzug am 30.09. oder 01.10. oder am 02.10. statt finden könnte. 

        

      Das neue Gerät könnte frühestens für MagentaTV mit deinem Account funktionieren, sobald der MR 401 nicht mehr funktioniert.

       

      Hintergrund:

      Der MR 401 nutzt eine andere Plattform als die One2. Solange der MR 401 noch für deine MagentaTV Nutzung funktioniert, ist dein Account noch der alten Plattform zugeordnet, und solange brauchst die One2 noch nicht und die One2 würde vorher auch nicht mit deinem Account für MagentaTV funktionieren ( MR 401 kann nur die alte Plattform, One2 kann nur die neue Plattform). 

        

      Vielleicht bist gar nicht am ersten der drei Tage dran, und das Gerät käme noch rechtzeitig zum eigentlichen Umstellungstag der dreien.

      Drücke die Daumen.

      from

      7 hours ago

      Ha,sehe gerade nach langen suchen das die Telekom schon einen Receiver geschickt hatte,und der Paketzusteller es Retoure schickte.

      Sehr merkwürdig, das es keine Ankündigung gab.

      Willkommen Servicewüste Deutschland...

      from

      7 hours ago

      Guten Abend @volker m.ausR.

       

      vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Gib mir gern Bescheid, wann es dir passt, dann schauen wir uns gemeinsam an, was schiefgelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    13582

    0

    23

    in  

    969

    0

    5

    in  

    805

    0

    2

    in  

    154

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...