Gerätetausch Magenta TV 2.Gen.

vor 2 Monaten

Guten Tag,

an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

Finde leider nichts auf der Telekom Seite.

VG

110

0

7

    • vor 2 Monaten

      volker.mihm

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Guten Tag,

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Finde leider nichts auf der Telekom Seite.

      VG

      volker.mihm

      an wen kann man sich wenden,wenn der neue Reciever noch nicht angekommen ist ???

      Hier z,B.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Wann ist denn der Termin?

      0

    • vor 2 Monaten

      am 30.09.2025

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @volker m.ausR.

       

      vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Gib mir gern Bescheid, wann es dir passt, dann schauen wir uns gemeinsam an, was schiefgelaufen ist.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      von

      vor 2 Monaten

      So,liebe Leute,

      Proplem gelöst,habe heute neues Gerät aus den Telekom Shop geholt.

      manchmal ist die Lösung so einfach :-)))

      vielen lieben Dank an alle Helfer ...

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @volker m.ausR.

      volker m.ausR.

      Proplem gelöst,habe heute neues Gerät aus den Telekom Shop geholt. manchmal ist die Lösung so einfach :-)))

      So,liebe Leute,

      Proplem gelöst,habe heute neues Gerät aus den Telekom Shop geholt.

      manchmal ist die Lösung so einfach :-)))

       

      vielen lieben Dank an alle Helfer ...

       
      volker m.ausR.
      Proplem gelöst,habe heute neues Gerät aus den Telekom Shop geholt. manchmal ist die Lösung so einfach :-)))

      Wunderbar & ja, manchmal liegt die Lösung direkt vor einem. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    14735

    0

    23

    in  

    2047

    0

    5

    in  

    921

    0

    2

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...