Gelöst
Glasfaser Vertrag mit Magenta Mega Stream 2.0 - Thema AppleTV+
vor 5 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich habe jetzt erst Magenta Mega Stream zu meinem Vertrag per telefonischer Bestellung hinzugebucht. Ausgehend von der Offerte "Black Weeks" mit Apple TV+. Dies hat sich nun bereits geklärt. Apple TV+ gibt es noch nicht bei Glasfaser Tarifen. Vermutlich erst im Frühjahr. Nun leicht traurig. Die nette Kollegin half mir aber über die Traurigkeit hinweg. Nun bin ich nicht der Typ der schneell aufgibt. Also ab in Forum und die Telefonate mit der Hotline ins Gedächtnis zurückgeholt, erinnerte ich mich das es Apple TV+ für 6 Monate gratis gibt. Und zwar über die Magenta App. Hier im Bereich Moments. Soweit so gut. Leider taucht in der App das Apple TV+ Geschenk aber nicht auf. Auf der Webseite hingegegen schon. Also Webseite angklickt, QR Code gescannt. Nichts. Keine Möglichkeit das Geschenk zu buchen. Dann Logout aus der Magenta App. Neuer Login. Leider auch nichts. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Daher nun die Frage. Wie bekomme ich das Apple TV+ Moments Geschenk für 6 Monate? Ich bin Magenta Mega Stream 2.0 Kunde. Das Apple TV+ soll dann nach 6 Monaten automatisch auslaufen. Ich könnte so aber die Zeit bis zum Frühjahr entsprechend überbrücken. Ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
IQT
294
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
1
997
0
30
vor einem Jahr
520
0
7
vor 3 Monaten
101
0
1
vor 5 Monaten
Hallo @IQT,
das Geschenk soll wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein. Daher meine Bitte an dich, noch etwas zu warten und dich ggf. nach ein paar Tagen erneut zu melden. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
6
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @IQT,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte nun auf eine Rückmeldung.
Sollte noch etwas auffallen, melde dich gern jederzeit.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es ist vollbracht. Läuft alles.
Vielen Dank ans Team und alle die sonst noch so beteiligt waren.
Ich wünsche ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. 😀
Antwort
von
vor 5 Monaten
@IQT
Oh, super, dass es wieder läuft. 😊
Hat doch nur ein wenig Zeit gebraucht.
Melde dich gern, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Auch dir wünsche ich frohe Feiertage! 💫🎄
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@IQT
Ich war mal so frei und hab deinen Beitragstitel angepasst und aus "Apple TV" habe ich "AppleTV+" gemacht da das eine ja eine Hardware von Apple ist und das andere ein Streamingdienst von Apple ist.
So können andere Hilfesuchende das besser einordnen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Es ist vollbracht. Läuft alles.
Vielen Dank ans Team und alle die sonst noch so beteiligt waren.
Ich wünsche ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von