Gleiches Problem bei mir...
6 years ago
Ich habe jetzt auch massive Probleme meine Aufnahmen über das Netzwerk (bei mir alles über Kabel) mit dem 201er abzuspielen.
Alle paar Minuten hält Bild und Ton an springt dann wenige Sekunden zurück und läuft dann weiter.
Gibt es da jetzt eine Lösung oder nicht und wenn nicht warum ist der Eintrag auf gelöst gesetzt?
Gruß
Dieter
279
5
This could help you too
4 years ago
260
0
2
1 year ago
135
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@elektor45Du must auch wie die anderen auf die neue FW warten. Es wird auf lösung gestzt das nachfolgende Beiträge sich am Datum und den Antworten orientieren können.
Ich Persönlich würde es besser finden das die Beiträge in einen "Pool" verschoben werden und der Erstelle dort eine Antwort oder INFO erhält wenn der Fehler behoben ist.
0
6 years ago
@elektor45
das wäre das passende Sammelbecken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4283520#M360124
0
6 years ago
Hallo @elektor45,
die von dir beschriebene Problematik ist bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Weitere Informationen dazu findest du im von @Sherlocka verlinkten Thread.
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
6 years ago
@Malte M.
doppelt verlinkt hält besser.
Du hast den gleichen Thread, wie ich verlinkt.
Nur dass er inzwischen umbenannt wurde, deshalb anderer Name im Link.
Der Thread selbst bis auf den Titel hat sich aber nicht geändert.
Answer
from
6 years ago
@Sherlocka
Huch - Da habe ich etwas übersehen.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from