Gleiches Problem bei mir...
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt auch massive Probleme meine Aufnahmen über das Netzwerk (bei mir alles über Kabel) mit dem 201er abzuspielen.
Alle paar Minuten hält Bild und Ton an springt dann wenige Sekunden zurück und läuft dann weiter.
Gibt es da jetzt eine Lösung oder nicht und wenn nicht warum ist der Eintrag auf gelöst gesetzt?
Gruß
Dieter
279
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
2
vor 2 Jahren
135
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@elektor45Du must auch wie die anderen auf die neue FW warten. Es wird auf lösung gestzt das nachfolgende Beiträge sich am Datum und den Antworten orientieren können.
Ich Persönlich würde es besser finden das die Beiträge in einen "Pool" verschoben werden und der Erstelle dort eine Antwort oder INFO erhält wenn der Fehler behoben ist.
0
vor 6 Jahren
@elektor45
das wäre das passende Sammelbecken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4283520#M360124
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @elektor45,
die von dir beschriebene Problematik ist bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Weitere Informationen dazu findest du im von @Sherlocka verlinkten Thread.
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 6 Jahren
@Malte M.
doppelt verlinkt hält besser.
Du hast den gleichen Thread, wie ich verlinkt.
Nur dass er inzwischen umbenannt wurde, deshalb anderer Name im Link.
Der Thread selbst bis auf den Titel hat sich aber nicht geändert.
0
von
vor 6 Jahren
@Sherlocka
Huch - Da habe ich etwas übersehen.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von