Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Guten Tag, wir haben seit März Magenta TV, sehr oft Probleme. Bild bleibt stehen und nach 20 Minuten immer noch kein Empfang

vor 2 Jahren

Magenta sagt kein WLAN, andere Geräte im Haus laufen über WLAN und stehen in dieser Zeit zur Verfügung. An der Fritz!Box und am WLAN-Verstärker ist alles in Ordnung, also keine Störung...

Jetzt beginnt ein unendlich langer Kampf bis Magenta TV wieder über Stick läuft, ausstecken , einstecken, herunterfahren, ausstecken  einstecken usw. WLAN auf TV einstellen , ausschalten, einstellen usw. irgendwann funktioniert das System. Der Film oder die Dokumentation ist aber inzwischen zu Ende.

 

Heute waren wir  bei Beck expert in Ochsenfurt zu diesem Problem: Beck sagt, fragt zuerst bei Telekom nach, ob Störungen oder eingeschränkte Datenübertragung vorliegt.

 

Bitte prüfen und uns informieren.

 

Danke und Gruß



[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

448

30

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    18736

    0

    46

    Gelöst

    in  

    820

    0

    1

    Gelöst

    in  

    664

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1223

    0

    3