Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Habe diverse Probleme mit MagentaTV via TV-ONE

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben diese und ähnliche Probleme auch.
Fast täglich muß das TV-ONE Kästchen neu gestartet werden. Manchmal mehrmals, bis es wieder funktioniert.
Schwerpunkt nachts ab ca. 23:00 Uhr.
Tonhänger häufig, Bildhänger, manchmal kommt nur noch ein Grau-Screen.

Meine TV ONE hängt per WLAN an einer Fritz.Box 7490 (aktuelle FW ).

250 MBit Glasfaser-Verbindung von HTP.
Meldet die TV ONE mal wieder OFFLINE, funktionieren alle anderen WLAN-Geräte einwandfrei. 
Ein Speedtest zeigt normale Verbindungswerte. 
Ein WLAN-Feldstärken-Test am Ort der TV ONE zeigt eine gute Feldstärke.

Das alles ist sooo nervig!!!
Unterstützung konnte von der Hotline nicht gegeben werden,
ein technischer Ansprechpartner konnte von der Hotline nicht benannt werden.

Es handele sich um ein "Online-Produkt"...

Gespräche werden nach kurzer Zeit einfach abgebrochen.
Durch einen Beratungsfehler eines Online-MA habe ich damals 2 Jahre Vertragslaufzeit abgeschlossen.
Niemand konnte mir bislang sagen, wie ich eine außerordentliche Kündigung von MagentaTV erreichen kann  :-(((

Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

1850

0

86

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Franz T,

       

      nun war der telefonische Weg doch der schnellere. 

      Der Austausch ist soweit fertig. 

      Ich hoffe, dass die MagentaTV One bis spätestens Mittwoch bei dir ankommt. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    374

    0

    4

    in  

    452

    0

    2

    Gelöst

    in  

    590

    0

    4

    Gelöst

    in  

    707

    0

    4

    in  

    169

    0

    2